Guter Preis für Omega 2517.50 ?

Diskutiere Guter Preis für Omega 2517.50 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , wollte mal anfragen ob jemand eine Gute Adresse für eine Omega Aqua Terra kennt und empfehlen kann? Gute Adresse soll heissen...
V

Vierm

Themenstarter
Hallo ,

wollte mal anfragen ob jemand eine Gute Adresse für eine Omega Aqua Terra kennt und empfehlen kann?

Gute Adresse soll heissen: Absolute Seriösität und guter Preis dank Rabatt!

...oder hier im Bord ein "Händler" der sie besorgen kann?

Thx

V

Vierm

Themenstarter
nabend,

62 Aufrufe und keine Antwort?

was faul an meiner Frage?

Vielleicht nur die Info was man an Rabatt bekommen kann bei einer Omega?

...bin nämlich leider nur Angestellter!

:wink:

Paulchen

Paulchen

Sollen wir schreiben zwischen nix - 35 % :wink:
Es kommt auf dich an. Hast du schon mehrere Uhren gekauft, oder ist es deine erste? Händler vor Ort, oder im www?
Ich glaube kaum, dass hier jemand seine Quelle preisgibt. :wink:
Und wenn, nützt es dir nichts. :lol2:

V

Vierm

Themenstarter
nabend;

Ich glaube kaum, dass hier jemand seine Quelle preisgibt.
hmm...? hä...? und was ist daran Geheim? Händler leben doch von Verkauf, oder hat sich da was geändert?

Und wenn, nützt es dir nichts.
..und wieso nicht?

Bei aller Liebe ich verstehe Dein Statement nicht.

Ciao ein grübelnder Wolfgang

Paulchen

Paulchen

Wenn ich bei einem Händler schon jede Menge gekauft habe bekomme ich auf meine Omega bspw. 25 %. Da kann ich dir 1000x mal den Namen nennen, du bekommst keine 25 %. Das ist ganz einfach so. Glaub es, oder lass es. :wink:
Manchmal sind die Händler froh, wenn sie ein bestimmtes Modell los werden. Da gibt es dann halt mehr Prozente.

Wenn du billig kaufen willst, suche dir einen Grauhändler.

V

Vierm

Themenstarter
@Paulchen,

Danke, aber weitergeholfen hat mir das nun nicht. Denn einen Konzi mit guten Konditionen habe ich immer noch nicht.

Aber das wird schon, denn alle Konzis stehen im Wettbewerb.

Welcher Preis es letzendlich werden wird, wird sich zeigen.

Wie gesagt, darum Frage ich!

Ciao

Thema:

Guter Preis für Omega 2517.50 ?

Guter Preis für Omega 2517.50 ? - Ähnliche Themen

• Uhrmacher Werkzeug gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Uhrmacher Werkzeug gutes Preis/Leistungs verhältnis.: Guten Tag, suche hobbymäßig Werkzeug und zwar Schraubendrehersatz mit Drehständer, eine Pinzette und eine Schale mit Unterteilungen (finde in der...
  • Bettmatratze mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Bettmatratze mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo Leute, da man sich bei Euch gute Ratschläge zu Elektronik, Kaffee und sogar Taschenmessern und Taschenlampen einholen kann, warum dann...
  • Suche sportlich, klassische Chrono Uhr zum guten Preis

Suche sportlich, klassische Chrono Uhr zum guten Preis: Hallo zusammen :) Ich bin neuer Benutzer hier, jedoch habe ich bereits viel in diesem Forum gelesen. Über die super Antworten war ich erstaunt...
  • Kaufberatung Guinand Regulateur/Unitas 6325: Preis für Exemplar in sehr gutem Zustand? Untergrenze?

Kaufberatung Guinand Regulateur/Unitas 6325: Preis für Exemplar in sehr gutem Zustand? Untergrenze?: Servus, Uhrengemeinde; Ich habe heute ein "sensationelles" (???) Angebot im Freihandverkauf eines Auktionshauses erhalten: Guinand Regulateur...
  • guter preis für diese uhr!

guter preis für diese uhr!: aus der schmiede von charmex(cx) switzerland. das gleiche modell wird auch unter cx swiss miltary angeboten. sehr fairer preis für das...