guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren

Diskutiere guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin irgendwie zu faul, um alle Flohmärkte in der Region durchzusuchen... :) Kennt Ihr einen g u t e n Onlineshop für alte mechanische...
  • guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren Beitrag #1
M

manuduenas

Themenstarter
Hallo,
bin irgendwie zu faul, um alle Flohmärkte in der Region durchzusuchen... :-)

Kennt Ihr einen g u t e n Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren bis etwa 120 Euros ?

MfG

manuduenas

Edit: außer eBay...

• guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren Beitrag #2
Micha

Micha

Ebay :wink:

Grüße :-D

• guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren Beitrag #5
M

manuduenas

Themenstarter
Vielen Dank Axel66, sehr interessante und brauchbare Seite!

Thema:

guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren

guter Onlineshop für alte mechanische Taschenuhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Museale, englische Spindel-Taschenuhr, Silber mit Übergehäuse von 1793, Robert Cotton, läuft sehr gut, einzigartig: Liebe Mitinsassen, diese antike, 229 Jahre alte Taschenuhr im doppelten Sterling-Silver Gehäuse aus dem späten 18. Jahrhundert möchte gerne in...
[Erledigt] Seiko SPB151J1 Prospex aka Little Captain Willard im Überfull-Set: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Seiko SPB151J1 im Full-Set (alles was bei meiner Auslieferung eben dabei war)...
Die gute alte von Opa ;-): Moin Freunde :winken: Ich will euch heute mal meine erste mechanische Uhr zeigen. Als ich 6 Jahre alt war ist mein Großvater verstorben. Ich muss...
[Erledigt] Historische, englische Taschenuhr von 1864, 925 Silber, läuft gut mit kleiner Einschränkung: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne, englische Silber-Taschenuhr möchte ich gerne in Sammlerhände abgeben. Vorweg: Ich verkaufe hier als...
Habring² - Warum Erwin einem ins Auge springt: Es gibt einfach zu viele schöne oder interessante Uhren, um auch nur eine repräsentative Auswahl davon besitzen zu können. Aufgrund dieses...
Oben