Guter Armbänder-Verkäufer ?

Diskutiere Guter Armbänder-Verkäufer ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde! Bevor ich im weiten Netz oder gar hier verloren gehe frage ich doch lieber die Profis: Wen und wo empfehlt Ihr für den...
derschneider

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Bevor ich im weiten Netz oder gar hier verloren gehe frage ich doch lieber die Profis:
Wen und wo empfehlt Ihr für den Uhrenarmbandkauf?

Danke für die kommenden Tips!

hass67

hass67

Der Werbepartner rechts an der Seite (Uhrenbandversand) hat sich gut bewährt. Die liefern schnell und zuverlässig.

F

Fossie

Meiner Ansicht nach koenntest du dir ruhig ein wenig mehr Muehe bei der Erstellung deiner Anfrage machen...

Aber das ist nur eine Meinung.

R

RotesBienchen

Bei den aus der Bucht, kann man auch nichts falsch machen !
14 tägiges Umtauschrecht bei nicht gefallen.

Verändert

Verändert

Was ist denn "Armband" für ein Titel ? Ich hab das mal angepasst.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Schau doch mal auf die Seite von unserem Sponsor Uhrenbandversand.de. Mit dem habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ;-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo,
wie meine Vorredner auch, kann ich Uhrenbandversand.de nur empfehlen. Sehr, sehr schnelle Lieferungen bei guter Auswahl. Möchte hier dann auch mal meinen Dank an die zwei Damen ausdrücken.

SpeedCat

SpeedCat

Ich kann hass67, sparbär und Fossie nur zustimmen.

Der Uhrenbandversand ist klasse, auch im Falle eines Umtausches völlig problemlos.

F

five o´clock

noch ein Pro für den Uhrenarmband-Versand....... auch wenn die Seite vielleicht nicht gerade high-end-super-stylish ist.... die Auswahl ist beachtlich und bisher war immer alles nach 2 Tagen da.

Ich habe gerade jetzt mit einem anderen online-Versender eine weniger schöne Erfahrung gemacht - erst passierte nach der Bestellung und Bezahlung via Paypal nix, nach einem Anruf kam dann die Sache in Bewegung und dann fehlte auch noch ein Artikel.....*grr*

Das nächste Mal wieder Uhrenbandversand...

Stockinger

Stockinger

Neben den genannten, die alle sehr empfehlenswert sind, das kann ich nach diversen Bestellungen bestätigen, ist nach meiner Erfahrung auch Herbert Zaha von:

Uhrenbänder ZAHA-Aschaffenburg

eine Empfehlung wert. Sein Webauftritt ist zwar nicht einer der schlüssigsten, aber er ist sehr rührig, kann dir auch vieles besorgen, was nicht aufgelistet ist und er ist teilweise sehr günstig.

Gruss
Andreas

derschneider

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Hallo rvboelken!

Wie komme ich zu einem bestimmten Verkäufer bei ebay?

Vorauseilender Dank

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Merci oder ein klares Dankschön an Netzarbeiter verändert.

Gleich weiter in diesem Thema:
Bin ich so blöd (alle nicken, danke)
oder ist es nur für Kundigen mit Pfadfindern möglich generelle Themen hier zu finden?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

An Alle!

Herzlichen Dank für Eure Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Amanda--

Amanda--

Ich kann die SteveO-Straps sehr empfehlen. Der fertigt Lederbänder indivuell nach Wunsch. Man kann sich das Leder aussuchen, Farbe der Stickung und Stichvariante, usw.. Das Leder hat auch ne gute Qualität! Und das alles für rund 26 Pfund inkl. Versand aus England :)

Thema:

Guter Armbänder-Verkäufer ?

Guter Armbänder-Verkäufer ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand

[Erledigt] Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand: Hallo zusammen, Ich biete hier ein Tropic Diver Armband in einem sehr guten Zustand an. Antoßbreite: 18mm Längen: 110/72mm (gemessen o...
  • [Erledigt] Armband "V1 Red Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm sehr guter Zustand, wie neu

[Erledigt] Armband "V1 Red Stitch Sailcloth Patterned" iWantAStrap (Mr. Sailcloth) 20mm sehr guter Zustand, wie neu: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch dieses tolle Armband von iWantAStrap an. Diese Armbänder sind sehr robust und im "Segeltuchstyle". Ich hatte...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr guter Zustand

[Erledigt] Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr guter Zustand: Hallo liebe Seikoholics, ich räume etwas auf bei mir. Deshalb verkaufe ich heute Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr...
  • [Erledigt] BREITLING Fighter Armband 20mm - komplett / sehr guter Zustand

[Erledigt] BREITLING Fighter Armband 20mm - komplett / sehr guter Zustand: Hi! Zum Verkauf steht mein Breitling Fighter Armband in 20mm Anstossbreite. Es wird komplett mit allen Bandglieder, Endlinks und Federstegen...
  • [Verkauf-Tausch] TISSOT Seastar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longines Armband

[Verkauf-Tausch] TISSOT Seastar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longines Armband: Läuft super. Armband ist an einer Stelle geklebt. Schließe 1a. € 50.-. P.S: entschuldigt bitte das Querformat der Fotos... Das macht die...