Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi all, hab mich heute registriert, lese schon länger hier mit. Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle...
M

mohe

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2
Hi all,

hab mich heute registriert, lese schon länger hier mit.

Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle,
Sinn 144, Sinn 103, Traser, Invicta Diver, Orient Deep, Citizen Promaster, Tag Heuer Quarz Taucher, und noch ein paar andere.

Nächste Anschaffungsziele sind eine Sinn 356 und eine Fortis Flieger.

Gruss
mohe
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
Tag auch!

WILLKOMMEN !!

Da hast Du ja schon einige schöne Stücke. Respekt.
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
Hallo !

Sag mal, wo kommst Du denn her?
Aus ..... hausen bitte sehr?

LG R.
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
mohe schrieb:
Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle,
Sinn 144, Sinn 103, Traser, Invicta Diver, Orient Deep, Citizen Promaster, Tag Heuer Quarz Taucher, und noch ein paar andere.

Willkommen!

Lass mal gucken.... :wink:
 
M

mohe

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2
Hi ein Foto, wobei da die Orient Deep, die Citizen Promaster, eine Orsa Taucher Quarz und die bald eintreffende Seiko SKX007 fehlen.
Uhren.jpg


gruss
mohe
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Kaufberatung Gibt es bei Fliegeruhren ähnliche "Budget-Klassiker" wie bei Divern?: Moin! Ich trage üblicherweise nur schwarze Diver und habe mir da (zumindest nach meinem Empfinden) die drei Modelle angeschafft, die so gemeinhin...
Mein Weg zur Sinn 910 SRS (910.020): Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Jahre viele Uhrenvorstellungen mitverfolgt habe, möchte ich nun selbst meinen Neuzugang präsentieren...
TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
Sinn EZM2 403 Hydro GSG9: Bitte siehe hier meine Neuerwerbung: eine Sinn EZM2 403 Hydro gsg9 Version. Nachdem ich meine Sinn 356 Isetan...
Oben