Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi all, hab mich heute registriert, lese schon länger hier mit. Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle...
  • Guten Tag Beitrag #1
M

mohe

Themenstarter
Hi all,

hab mich heute registriert, lese schon länger hier mit.

Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle,
Sinn 144, Sinn 103, Traser, Invicta Diver, Orient Deep, Citizen Promaster, Tag Heuer Quarz Taucher, und noch ein paar andere.

Nächste Anschaffungsziele sind eine Sinn 356 und eine Fortis Flieger.

Gruss
mohe

• Guten Tag Beitrag #3
ringer2000

ringer2000

Tag auch!

WILLKOMMEN !!

Da hast Du ja schon einige schöne Stücke. Respekt.

• Guten Tag Beitrag #4
P

Phase-de-Lune

Willkommen im Forum und allzeit eine gute Zeit...!

Gruß, Michael :-)

• Guten Tag Beitrag #5
Seeker

Seeker

Willkommen im Kuriositätenhotel!

:D

Grüße

Daniel

• Guten Tag Beitrag #6
ringer2000

ringer2000

Hallo !

Sag mal, wo kommst Du denn her?
Aus ..... hausen bitte sehr?

LG R.

• Guten Tag Beitrag #8
U

Uhrzeitmensch

Gast
mohe schrieb:
Hab auch einen kleinen Uhren Tick, zur Zeit führe ich folgende Modelle,
Sinn 144, Sinn 103, Traser, Invicta Diver, Orient Deep, Citizen Promaster, Tag Heuer Quarz Taucher, und noch ein paar andere.

Willkommen!

Lass mal gucken.... :wink:

• Guten Tag Beitrag #9
M

mohe

Themenstarter
Hi ein Foto, wobei da die Orient Deep, die Citizen Promaster, eine Orsa Taucher Quarz und die bald eintreffende Seiko SKX007 fehlen.
Uhren.jpg

gruss
mohe

• Guten Tag Beitrag #10
U

Uhrzeitmensch

Gast
Eine nette Bande hast du da. Gefällt mir. :P

• Guten Tag Beitrag #11
D

Django

Willkommen und

R E S P E K T :lol2:

Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

Automatik- oder Quarzuhr bis 750€ Entscheidungshilfe: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Einstieg ind die Welt der Uhren und bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Automatik bzw...
Suche Taucher als Einstieg: Hallo an das Forum, Ich lese hier schon eine Weile mit und hänge auch schon auf vielen Herstellerseiten rum. Ich habe jetzt 6 Jahre lang eine...
Uhr zur Geburt des ersten Kindes: Hallo zusammen, habe schon öfter hier im Forum gestöbert und mich nun angemeldet, da ich mir den ein oder anderen Tipp und einen guten Austausch...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Oben