Guten Rutsch.....und ein gesundes neues Jahr!

Diskutiere Guten Rutsch.....und ein gesundes neues Jahr! im Small Talk Forum im Bereich Community; Wünsch ich allen hier im Uhr-Forum!!! :-D Möchte mich noch bei den Admins und Mods für das beste deutsche Forum bedanken :-D Mir mal so...
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Wünsch ich allen hier im Uhr-Forum!!! :-D

Möchte mich noch bei den Admins und Mods für das beste deutsche Forum bedanken :-D Mir mal so aufgefallen wenn man bei Google die Suche bemüht wird man sofort hierher geleitet :o was wohl für unser Forum spricht, auch den Umgang untereinander find ich ganz toll !!


Weiter so!!! :prost: :super:



Beste Wünsche
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo an alle.

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Bin dann 'mal bis (?) weg!

Bis dann,

eastwest
 
S

Spirale

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
30
Ort
Niederrhein
Grüße, verbunden mit besten Wünschen für 2008 an alle Forianer!
Auf das wir und unsere Lieblinge immer zuverlässig ticken.
Besondere Grüße und Dank nach Meersburg...
Spirale
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Ich wünsche Euch allen sowie Euren Angehörigen ein gutes, neues Jahr, viel Erfolg bei allen Unternehmungen, Glück und am wichtigsten - vor allem aber Gesundheit! :wink: ..
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich wünsch euch allen einen "Guten Rutsch" in neue Jahr.

a_feuerwerk_gelb03ouv.gif
a_feuerwerk_gruen02cf1.gif
a_feuerwerk_bunt09a2f.gif
a_feuerwerk_gruen01fci.gif
a_feuerwerk_gruen03ldc.gif




So mein Nudelsalat ist nun fertig, also auf zur Silvesterparty.

Tschüß bis nächtes Jahr
Tino
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute für 2008 - vor allem natürlich Gesundheit, beruflichen und privaten Erfolg! Mögen alle Eure (Uhren-)Wünsche in Erfüllung gehen! ;-)


2000452550431561066_rs.jpg



Viele Grüße

Wolfgang
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Ich wünsche auch allen Forianern einen "juten" Rutsch ins neue Jahr!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
schließe mich den worten meiner vorredner gerne an.
guten rutsch und liebe grüße
ringer

@ Junnghannz:
wo steigt die rakete? die würd ich gerne auffangen! :wink:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr! @Wolfgang: Ich hoffe, Du machst keine Dummheiten :D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
ringer2000 schrieb:
@ Junnghannz:
wo steigt die rakete? die würd ich gerne auffangen! :wink:
Die Rakete wird pünktlich zum Neujahrsbeginn in Saarlouis gezündet. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, daß sie bei dem Uhrengewicht überhaupt abheben wird! :D


@ Jazzy:

I wo, wie kommst Du denn darauf? - Werde bloß eine kleine Versuchsreihe mit Feuerwerkskörpern und Uhren starten! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.593
Ort
Wien
auch aus wien euch allen die besten wünsche für ein gesundes und erfolgreiches jahr 2008!!!
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

ich möchte mich auch anschließen und

WÜNSCHE EUCH ALLEN NUR DAS BESTE

Gruß Sven
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Guten Rutsch Genossen! :-D Ich geh jetzt mal tanken.Heute geht nur ne billige Uhr mit.Man weiss ja nie was kommt.

guterrutsch2007we6.jpg
 
Thema:

Guten Rutsch.....und ein gesundes neues Jahr!

Guten Rutsch.....und ein gesundes neues Jahr! - Ähnliche Themen

Silvester 2020 <> 2021 > Guten Rutsch und frohes neues Jahr: Liebe Mitglieder des Uhrforums Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen hervorragenden Start in 2021 🎆🎇 Ich wünsche euch Gesundheit ⚕für euch...
Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
What to wear every day? oder: Wie kam ich zur Longines Admiral GMT Chrono?, Referenz L3.670.4.76.6: Moin, ich möchte euch an dieser Stelle meine Neuerwerbung vorstellen. Diese Uhr wurde hier zwar bereits vorgestellt - dies in einem absolut...
Ein Unikat im Forum?!? Militum 300 Type A Pepsi: Ich grüße euch! MILITUM? MILITVM? Eine Uhrenmarke und ich finde dazu nichts im Forum? Oha.....dass ist mir bisher noch nicht passiert, aber...
Ist das noch in der Toleranzgrenze oder sind meine Bedenken gerechtfertigt? // Omega Seamaster Diver 300: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit Freitag Besitzer einer Omega Seamaster. Diese Uhr habe ich aufgrund des Lockdowns über einen Online...
Oben