Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Hallo Uhrenvogel, zu deinen Fragen: Alle Uhren sind original. Mit original Verpackung ( wenn so ausgezeichnet) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen Beitrag #1
U

unrecht christoph

Gast
Hallo zusammen, Hallo Uhrenvogel,

zu deinen Fragen:

Alle Uhren sind original.
Mit original Verpackung ( wenn so ausgezeichnet)
Die Papiere bei neuen Uhren sind ordentlich abgestempelt und natürlich gültig.

Wenn jemand Interesse hat, kann dieser nach Absprache jederzeit im Büro vorbeikommen.

Nach Absprache deshalb weil wir alle Uhren im Bankschließfach aufbewahren und keine Uhren in den Büroräumen haben.

Gruß

Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guten Morgen

Guten Morgen - Ähnliche Themen

Transport aus Honkong: Hallo zusammen, ich habe mich uninformiert hinreißen lassen und eine Uhr bei Sotheby´s in Hongkong ersteigert (gefunden auf Chrono24)… Nach der...
[Verkauf] Seiko SNK809 mit zwei Baendern und Saphirglasmodifikation: Hallo zusammen, ich biete euch eine Seiko 7s26 in gutem, jedoch getragenen Zustand zum Erwerb an. Die Uhr wurde modifiziert: Das originale...
[Erledigt] Seiko SPB143 J1 erste Version, im Full Set, Top Zustand, aus 02 2021, vom dt. Konzi, Restgarantie: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgende Uhr, aus meiner Sammlung. Es handelt sich daher um einen Privatverkauf! Bitte beachtet auch meine...
[Erledigt] Cartier Santos Large Blue Dial: Hallo 🙋🏽‍♂️ zusammen, ich möchte meine Cartier Santos „Large“ mit der Referenz WSSA0030 verkaufen. Sie ist aus Juni 2022 und so schön ich sie...
[Erledigt] Glycine Airman GMT 38mm Ref. 3866: Hallo zusammen, ich biete meine Glycine Airman GMT Ref. 3866 in 38mm an. Sie hat das sehr seltene Blatt mit dem Blauverlauf. Es ist ein ETA 2893-2...
Oben