Gute Uhrmacherin in Hamburg

Diskutiere Gute Uhrmacherin in Hamburg im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vorab: Weder bin ich verwandt/verschwägert, noch bekomme ich Geld. Ich bin einfach ein sehr, sehr zufriedener Kunde. Nämlich: Ich habe eine...
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Vorab: Weder bin ich verwandt/verschwägert, noch bekomme ich Geld. Ich bin einfach ein sehr, sehr zufriedener Kunde.

Nämlich: Ich habe eine neue Uhrmacherin ausprobiert, nachdem ich von den bekannten Namen ein wenig enttäuscht war, was Preise und Wartezeiten angeht. Und die Dame hat mir meine vierzig Jahre alte Dugena Watertrip derart auf Vordermann gebracht, dass ich demnächst die zweite Uhr zur Revision vorbeibringen werde: Prima Gangwerte hat sie nun und auf der Zeitwaage zeigt sie sich mit guter Amplitude und äußerst gangstabil in allen Lagen. Schnell und preiswert war es ausserdem.

Martina’s Uhren + Schmuck heißt das Geschäft und liegt in Hamburg-Hamm, in der Carl-Petersen-Str. 102. Kleiner, unscheinbarer Laden. Sehr nette Inhaberin, im Gespräch sehr kompetent und im Ergebnis überzeugend.

Klare Empfehlung. Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/ZmnvpuEZaRG2

(Zwei gute Eisläden in unmittelbarer Nachbarschaft: Noch ein Argument.)

Thema:

Gute Uhrmacherin in Hamburg

Gute Uhrmacherin in Hamburg - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • [Verkauf] LGXIGE - gut gemachte Copy-Cat

[Verkauf] LGXIGE - gut gemachte Copy-Cat: 42mm ohne Krone 10mm hoch Quarz Faltschließe sitzt trotz der sehr einfachen Konstruktion fest. Verarbeitungsqualität ist erschreckend gut...
  • [Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019

[Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019: Verkaufe hier eine Orient Automatik RA-EL0003B00B in wirklich sehr coolem Bicolor Look und mit praktischer Gangreserveanzeige. Ein toller Diver...
  • Gutes Visitenkartenetui gesucht

Gutes Visitenkartenetui gesucht: Hat jemand Empfehlungen für ein gutes Visitenkartenetui? Ich habe 3 verschiedene Visitenkarten (privat, beruflich deutsch, beruflich englisch)...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

[Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...