Gute Pinzette für Uhrmacherarbeiten gefunden

Diskutiere Gute Pinzette für Uhrmacherarbeiten gefunden im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe diese Pinzette gekauft und kann sie empfehlen. Der Preis ist imho günstig...
Thema:

Gute Pinzette für Uhrmacherarbeiten gefunden

Gute Pinzette für Uhrmacherarbeiten gefunden - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage

Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage: Liebe Forenmitglieder! Aus gegebenem Anlass eröffne ich dieses Thema, da es möglicherweise auch für weitere Glashütte Vintage Liebhaber...
  • [Reserviert] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand

[Reserviert] Bulova Vintage aus den 80ern - 1d16m Automatik vergoldet- Sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht eine äußerst seltene Bulova Sub 1d16m in exzellentem Zustand. Sie stammt aus den frühen 80ern. Das Glas...
  • [Verkauf] Rolex 116610LV Hulk Set aus 2016, guter Zustand

[Verkauf] Rolex 116610LV Hulk Set aus 2016, guter Zustand: Hallo, ich biete eine Rolex 11660LV an, das sogenannte Modell "Hulk". Es handelt sich um das abgebildete Set, EU-Zertifikat (Portugal) und die Uhr...
  • [Erledigt] Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Deshalb biete ich als privater Verkäufer meine Edox Class 1 hier zum Kauf an. Ich habe die...
  • Gut eingestellte Uhr springt bei Bewegung vor

Gut eingestellte Uhr springt bei Bewegung vor: Meine Orient Blue Ray II, cal F6922 ist recht gut eingestellt - siehe Bild - und auch so stabil in allen Lagen. Bei Bewegung, wie schwimmen oder...