Gute Nachrichten aus Japan: Seiko SNZ G35K1

Diskutiere Gute Nachrichten aus Japan: Seiko SNZ G35K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde der Nacht, ich habe eine gute Nachricht aus Fernost, meine Seiko SNZ G35K1 hat mich von Japan über Singapur erreicht. Am letzten...
O

Omega007

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
8
Ort
Zihuatanejo
Liebe Freunde der Nacht,

ich habe eine gute Nachricht aus Fernost, meine Seiko SNZ G35K1 hat mich von Japan über Singapur erreicht. Am letzten Sonntag habe ich ein paar Fotos gemacht (nur Kit-Objektiv und Freihand), die ich Euch hier zeigen möchte.

Weitere Infos und technische Details findet Ihr unter der folgenden Seite des Anbieters, bei dem ich Uhr auch erworben habe. Komplikationen gab es keine, im Gegenteil, die Uhr war nach 14 Tagen bei mir, liebevoll verpackt mit internationaler Garantie.

Chronograph.com

Die Uhr trägt sich sehr angenehm, sowohl Band als auch Schließe machen einen hervorragenden Eindruck. Die Gangenauigkeit ist bis jetzt nach ca. zwei Wochen Nutzung in Ordnung, eine genaue Messung habe ich noch nicht vorgenommen.

Für mich eine der schönsten Uhren von Seiko, leider nicht in Deutschland erhältlich, aber ich kann jedem Seiko Interessenten nur empfehlen, einmal die o. a. Seite zu besuchen, es gibt ein reichhaltiges Angebot und die Abwicklung ist wirklich problemlos.

Euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende

Heinz
 

Anhänge

Erntehelfer

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
Schweizer Grenze
Deine Freude kann ich durchaus verstehen.

Aber "gute" Nachrichten aus Japan sehen für mich anders aus.:wand:

Sali
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.305
Ort
Bayern
Hallo, Omega007!

Lass mich in die Reihe der Gratulanten
zu Deiner SEIKO5-er gleich hier oben einreihen!

Mit dem hellen Blatt sticht sie sehr erfreulich individuell aus dem
gängigen Massetrend hervor.
Mich überzeugt die pure, helle Klarheit des "Metalls",
die Präzision&Technik verkörpert.

Darüber hinaus entbehrt sie nicht einer gewissen sportlichen Eleganz
und wird sich daher in allen nur denkbaren Lebenslagen zu tummeln wissen.

Viel Freude an ihr fürderhin wünscht Dir:
BB


Nachtrag.
Ich habe diese hier (SNZG77K1) ...die Deiner sehr ähnelt:
=>


Das Blatt ist in Wirklichkeit ein wenig hell-metallischer, als auf der Abbildung...
 
Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
120
"Gute Nachrichten aus Japan" find ich schon sehr heftig. Soll das lustig sein? Pack dir mal an Kopf, da stimmt doch was nicht.
 
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
Du meine Güte!

Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.

Lass ihn doch die Freude das sein Schatz heile angekommen ist.

Wenn der Verkäufer im nicht betroffenen Gebiet sitzt, dann ist es doch schön das er und seine Familie in Sicherheit ist.
Wenn der Verkäufer nicht soviel Glück hatte, dann sind das ein paar Yen mehr damit er sein Leben wieder aufbauen kann.

Omega007 ich wünsche dir viel Freude an der Uhr.
Sie wird immer etwas besonderes für dich sein.

LG
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.530
Ort
5. Dimension
Eine sehr schöne Seiko. :super:

Herzlichen Glückwunsch. !




Einen Wermutstropfen gibt es aber bei allen Uhren mit hochglänzenden, verchromten
oder weißen Zeigern auf weißem oder hellem Untergrund und davon gibt es einen Haufen.
Sie lassen sich schlecht ablesen. !
Ich habe auch eine.
 

Anhänge

P

PureWhiteDesign

Gast
Schöne Uhr, gefällt mir gut!
Das weiße Ziffernblatt hebt sich doch mal angenehm von den übrigen dunklen und schwarzen ab :super:
 
R

rädchen

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
659
Wie gross ist die ?

Einen Wermutstropfen gibt es aber bei allen Uhren mit hochglänzenden, verchromten
oder weißen Zeigern auf weißem oder hellem Untergrund und davon gibt es einen Haufen.
Sie lassen sich schlecht ablesen. !
Da sagste was. Ich hab mir grad eine Schöne Seiko auf ner Webseite angeschaut und direkt nachgefragt, ob die Zeiger auch schwarz umrandet sind (war nicht ganz deutlich auf dem Foto), ZB, war nämlich weiss. Silberne Zeiger auf weissem Grund, nee danke..
 
Thema:

Gute Nachrichten aus Japan: Seiko SNZ G35K1

Gute Nachrichten aus Japan: Seiko SNZ G35K1 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Longines Admiral Specialities Big 12 Chrono, sehr guter Zustand, ungetragen, Restgarantie, Wertversand

    [Verkauf-Tausch] Longines Admiral Specialities Big 12 Chrono, sehr guter Zustand, ungetragen, Restgarantie, Wertversand: Privatverkauf (siehe dazu untenstehenden Text) Luxus-Chronograf der Edelmarke „Longines“, die lässig-elegante Dresswatch, sowohl zum Anzug als...
  • Was zeichnet ein gutes Uhrendesign aus?

    Was zeichnet ein gutes Uhrendesign aus?: oder: Warum empfinden wir eine Uhr als schön? Ein freundliches Hallo in die Uhrengemeinde! Mich würde mal interessieren warum z.B. eine Rolex...
  • [Erledigt] Shark Turtle, Mod. mit Seiko-ZB, sehr guter Zustand

    [Erledigt] Shark Turtle, Mod. mit Seiko-ZB, sehr guter Zustand: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Diver im Design der bekannten „Ur“-Turtle / Willard-Turtle sehr hochwertig gemacht, seitlich...
  • Was kostet eine gute Zifferblattaufarbeitung und wie weit kann man vom Original abweichen?

    Was kostet eine gute Zifferblattaufarbeitung und wie weit kann man vom Original abweichen?: Ich habe als Richtpreis für eine Zifferblattaufarbeitung bei Cador im Netz ca. 350 Euro gefunden, kommt das so ungefähr hin? Das sind die besten...
  • Gute Nachricht...

    Gute Nachricht...: ...für alle, die an ihrer neuen Seiko-Samurai oder -Monster künftig selbst mal die Stifte zwecks Bandkürzung heraustreiben und dann (vergeblich)...
  • Ähnliche Themen

    Oben