Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band!

Diskutiere Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @wilke: :hmm: meinst du die Vorgängerversion? P.S.: Nein, die kann man tauschen. Laut SK-Parts sind Zeiger für das 8215er kompatibel :D
Sehnull

Sehnull

Gestern angekommen... Habe lange mit mir gerungen ...zu hoch...zu groß... aber jetzt in Wirklichkeit am Arm trägt sie gar nicht so groß auf. Mir gefällt sie wunderbar - außer die Schließe, die ist wirklich zu klobig... aber man kauft die Uhr ja nicht wegen des Bandes...
Everest.jpg

Plaggy

Plaggy

Ist das Band durchgehend 22mm oder verjüngt es sich zur Schließe hin?

Sehnull

Sehnull

Hab gerade gemessen. Von 22mm hin zu 20 mm.

Sehnull

Sehnull

Falls es jemanden interessiert... Habe die neue Smiths seit 5 Tagen und die Ganggenauigkeit des Miyota 9015 hat mich bisher überrascht. War ja anfangs skeptisch. Aber momentan sind es ca. -2 Sek/Tag.
Zum Vergleich mein Funkwecker zur Smiths (9-10 Sekunden)...
Everest Promaster.jpg

loqv75

loqv75

Diese Uhr ist, wie die meisten Uhren, die dieser Eddie produziert, einfach hässlich und hat viele Designprobleme, und das "Großbritannien" auf dem Zifferblatt macht keinen Sinn. Sparen Sie Ihr Geld mit dieser Art von Marken.

ol1ver

ol1ver

Dieser Beitrag ist, wie die meisten, die automatische Übersetzer produzieren, einfach hässlich und hat viele Syntaxfehler. Der Stil in diesem Beitrag macht keinen Sinn. Sparen Sie sich solche Programme, better write in English! :D:face::-P

Zuletzt bearbeitet:
wolke

wolke

Themenstarter
Tolle Uhr, gutes Werk, prima Größe, dazu noch 20mm lugs (ideal für meine beiden NDCs).

Einziges Manko aus meiner Sicht: In die Uhr hätten ein 9039 oder ein 90S5 gehört. Mit dem 9015 gibt es die funktionslose Zwischenposition beim Herausziehen der Krone. Ich mag das einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kelte

Kelte

Diese Uhr ist, wie die meisten Uhren, die dieser Eddie produziert, einfach hässlich und hat viele Designprobleme, und das "Großbritannien" auf dem Zifferblatt macht keinen Sinn. Sparen Sie Ihr Geld mit dieser Art von Marken.
Da gibt's doch diese robobots, vieleicht ist das so einer. Die bots werden zur Meinungsbildung benutzt.

wolke

wolke

Themenstarter
Ich glaube eher, dass hinter loqv75 Herr Biver steckt, der angesichts der britischen Modelloffensive um die schweizer Uhrenindustrie bangt. Natürlich benutzt er ein Übersetzungsprogramm Schweiz-Deutsch, klingt daher etwas holprig.

Uhrbene

Uhrbene

Da gibt's doch diese robobots, vieleicht ist das so einer. Die bots werden zur Meinungsbildung benutzt.
Die KI hinter diesen Bots ist heute schon ziemlich weit. Der Post war eindeutig eine menschliche Meinung, so dumm würden Bots nicht mehr schreiben.

Sehnull

Sehnull

Ich denke den Eddie freuts und Dich auch, also sollte doch alles passen? ;-)
Habe einen Deal mit meiner Liebsten: Nicht mehr wie vier neue Uhren pro Jahr, da ich nicht flippere und alle Uhren behalte. Zum Glück war da der Shop heute in meiner Frühstückspause schon zu. Aber das neue Jahr ist ja nicht mehr weit :-D

Thema:

Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band!

Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • [Verkauf] LGXIGE - gut gemachte Copy-Cat

[Verkauf] LGXIGE - gut gemachte Copy-Cat: 42mm ohne Krone 10mm hoch Quarz Faltschließe sitzt trotz der sehr einfachen Konstruktion fest. Verarbeitungsqualität ist erschreckend gut...
  • [Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019

[Erledigt] Orient Automatik RA-EL0003B00B, Gangreserveanzeige, sehr guter Zustand, aus März 2019: Verkaufe hier eine Orient Automatik RA-EL0003B00B in wirklich sehr coolem Bicolor Look und mit praktischer Gangreserveanzeige. Ein toller Diver...
  • Gutes Visitenkartenetui gesucht

Gutes Visitenkartenetui gesucht: Hat jemand Empfehlungen für ein gutes Visitenkartenetui? Ich habe 3 verschiedene Visitenkarten (privat, beruflich deutsch, beruflich englisch)...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

[Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...