gute Armbänder

Diskutiere gute Armbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, die sufu hat leider nichts brauchbares ausgespuckt:( wenn ich hier falsch bin bitte verschieben! Ich bin auf der Suche nach...

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
98
Hallo Forum,

die sufu hat leider nichts brauchbares ausgespuckt:( wenn ich hier falsch bin bitte verschieben!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen neuen Leder- und oder Titanband für meine Neuerwerbung. Gibt es dafür bestimmte Händler oder Marken, die da sehr zu empfehlen sind?

Ich lese hier hauptsächlich den Namen "hirsch".

Danke für eure Anmerkungen!

greetz
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.611
Ort
Mordor am Niederrhein
Ein Händler ist sogar Werbepartner im Forum. Ich habe dort mehrfach bestellt und kann nicht meckern: Preis, Qualität und Service stimmten.

EDIT: Vielleicht ist es nur auf meinem Rechner so, aber zur Zeit finde ich das Werbebanner nicht. Daher sicherheitshalber mal der Link: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gute Armbänder

gute Armbänder - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Kautschuk-Armbändern mit Rundanstoß: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kautschuk- oder Gummi-Armband mit Rundanstoß für eine Breitling Superocean Heritage 2, 42mm. Die...
[Suche] Endlink für 24 mm Armband: Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...
Harrods London - jemand vor Ort?: Guten Tag, mal wieder ein neues, pandemiebedingtes, Thema von mir. Heute kam die Mail und ich könnte nach längerer Wartezeit nun meine Tudor...
Endlink für Seiko Mod: Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...
Alternatives Armband Omega PO 600 43,5 blau: Geschätztes Forum. Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Omega Planet Ocean 600 43,5 mm in blau, Ref. 215.30.44.21.03.001 am Stahlband...
Oben