[Suche] gut erhaltenes (NOS?) Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday

Diskutiere gut erhaltenes (NOS?) Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich habe eine ältere Certina DS-2 bei deren Revision sich herausgestellt hat, dass das Zifferblatt komplett defekt ist. Daher...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine ältere Certina DS-2 bei deren Revision sich herausgestellt hat, dass das Zifferblatt komplett defekt ist.
Daher suche ich (vorzugsweise) ein blaues Zifferblatt wie hier im Beitrag zu sehen:
https://uhrforum.de/welche-vintage-uhr-tragt-ihr-heute-teil-3-a-t136741-888#post2568501

Aber auch ein andersfarbiges wäre interessant; wichtig nur, dass es Strich-/Stabindexe & keine Zahlen hat.

Über Angebote bzw. Hinweise zu einer Quelle bin ich sehr dankbar
Der Zustand sollte top, am Besten NOS sein.

Beste Grüsse & einen schönen Tag wünscht
Christian

Thema:

gut erhaltenes (NOS?) Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday

gut erhaltenes (NOS?) Zifferblatt für Certina DS-2 Certiday - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

[Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...
  • [Erledigt] NSA Novavit Rollenband 19 mm Edelstahl gut erhalten

[Erledigt] NSA Novavit Rollenband 19 mm Edelstahl gut erhalten: Ich biete an ein Novavit NSA Rollenband aus Edelstahl mit 19 mm Anstoß. Das Band ist rund 18,7 cm lang und gut erhalten. Die Federverlängerung im...
  • [Erledigt] Seiko VFA 3823-7001 sehr gut erhalten

[Erledigt] Seiko VFA 3823-7001 sehr gut erhalten: Guten Tag! Die hier vorgestellte Uhr sucht einen Sammlerkollegen als neuen Ziehvater ;-) Über die Verarbeitung und technische Innenleben muss...
  • [Erledigt] Citizen 7100-711596-Y Vintage sehr gut erhalten

[Erledigt] Citizen 7100-711596-Y Vintage sehr gut erhalten: Guten Tag! Die ersten Verkäufe sind abgewickelt und die Käufer allesamt zufrieden. Das motiviert doch zu weiteren Aktivitäten hier im Forums-...
  • [Reserviert] CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt

[Reserviert] CIVIS gut erhaltene 50er Vintage, leicht defekt: Ich biete eine elegant gestaltete Handaufzugsuhr der Marke CIVIS. Die Uhr ist ein schöner Zeitzeuge im Stil der 50er mit zweifarbigem Ziffernblatt...