[Verkauf] Gut erhaltene Panasonic Lumix GH2 µft Kamera abzugeben

Diskutiere Gut erhaltene Panasonic Lumix GH2 µft Kamera abzugeben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, nachdem ich nun den Nachfolger habe, gebe ich hier meine gut erhaltene µft Kamera Panasonic GH2 mit dem Lumix HD 14-140mm Objektiv in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ahoi,

nachdem ich nun den Nachfolger habe, gebe ich hier meine gut erhaltene µft Kamera Panasonic GH2 mit dem Lumix HD 14-140mm Objektiv in gute Hände.

Die Kamera zeichnet sich dadurch aus, dass sie trotz kompakter Bauweise den etablierten DSLR Kameras qualitativ kaum nachsteht.
Das gilt für die fotografischen Fähigkeiten und noch mehr im Bereich Video, wo die Kamera selbst einer viel teureren Canon EOS 5 nicht nachsteht.
Für mich war die GH2 bis zum Erscheinen der Nachfolgerin mit Abstand die beste Video DSLR, die es zu kaufen gab.
Mit ihr habe ich auch einen Großteil meiner Filme realisiert, die auch in der der ARD liefen.
Ein paar von Euch haben meinen Junghans Film im letzten Jahr gesehen. Alle Makroaufnahmen haben wir mit dieser Kamera gedreht.
Meine Uhrenfotos hier im Forum sind natürlich auch fast alle mit dieser Kamera fotografiert worden.

Die Kamera hat weniger als 1000 Auslösungen.
Das Objektiv ist natürlich frei von Kratzern und Pilz. Das Display und der elektronische Sucher der GH2 sind auch ohne erkennbare Pixelfehler.

Bei mir liegt sie jetzt nur noch rum, deshalb darf sie gehen.

Sie ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Technisch absolut top.
Ich gebe noch einen zweiten Original Akku dazu, der alleine 100 Euro gekostet hat.
Dann gibt es noch einen dritten Akku von einem Fremdhersteller, der bei mir immer als Notlösung fungiert hat.
Objektivdeckel ist natürlich auch dabei.

Für das Set hätte ich gerne faire 850 Euro incl. Versand. Das ist ungefähr die Hälfte von dem was ich bezahlt habe.
Dafür gibt es eine Top Kamera mit einem sehr gelobten und vielseitigen Objektiv.

Eventuell würde ich auch die Kamera bzw. das Objektiv alleine verkaufen.

Fragt einfach mal an.

Und nun die Fotos. Story wg. der Fusel. Bin ein wenig in Eile.

Besten Gruß

Chriistian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut erhaltene Panasonic Lumix GH2 µft Kamera abzugeben

Gut erhaltene Panasonic Lumix GH2 µft Kamera abzugeben - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000: Hallo, ich suche für die Oysterquartz ein Zifferblatt, gerne auch das Buckley mit schwarzen Numerale. Einfach alles anbieten. Danke.
  • Uhrenbestimmung Omega 2383-7 - Wie gut kann ein Zifferblatt nach 80 Jahren erhalten sein?

Uhrenbestimmung Omega 2383-7 - Wie gut kann ein Zifferblatt nach 80 Jahren erhalten sein?: Liebe Forumsgemeinde, ich habe eine Nachfrage an euch, die ihr sicher bei Weitem erfahrener im Bereich Vintage Omega seid als ich. Ich...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Suche] IWC Yacht Club, Gold, aus den 60ern oder 70ern, gut erhalten, evtl. mit Box und Papieren

[Suche] IWC Yacht Club, Gold, aus den 60ern oder 70ern, gut erhalten, evtl. mit Box und Papieren: Suche eine gut erhaltene IWC Yacht Club, Gold, aus den 60ern oder 70ern, evtl. mit Box und Papieren. Ich freue mich auf bebilderte Angebote...