[Erledigt] Gunny Strap 24/24

Diskutiere Gunny Strap 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein sehr selten getragens Peter Gunny Strap, Länge 140/75, Dicke 6mm. Anstossbreite 24/24. Hat nur einen Keeper, ist also eher etwas für...
RubenE

RubenE

Themenstarter
Verkaufe mein sehr selten getragens Peter Gunny Strap, Länge 140/75, Dicke 6mm. Anstossbreite 24/24. Hat nur einen Keeper, ist also eher etwas für breitere Arme. Mittleres Loch vom Anstoss aus gemessen 73mm. Das oberste und unterste ist jeweils 25mm versetzt. Herrlich nach Leder duftend, mit Gunny typischer Vintage Optik.

Als Preis hätte ich gerne 60,00 Euro inkl. Versand als Brief innerhalb Deutschlandes im Luftpolsterumschlag.

IMG_7723.jpg

IMG_7724.jpg

IMG_7725.jpg

Thema:

Gunny Strap 24/24

Gunny Strap 24/24 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GUNNY Strap der MI-Serie

[Erledigt] GUNNY Strap der MI-Serie: Hallo in die Runde, dieses tolle und ungetragene Strap von Gunny muss gehen. Es handelt sich um ein Gunny MI 1 in 155mm x 100mm x 27mm (sprich...
  • [Erledigt] Peter Gunny Strap Canvas Noir 24/24 mm Band

[Erledigt] Peter Gunny Strap Canvas Noir 24/24 mm Band: Zum Verkauf kommt dieses nur 1-2 mal getragene Band von Gunny. Canvas Schwarz mit grauer Naht. Ohne Schließe. Ohne die übliche Wartezeit. Guter...
  • [Erledigt] Gunny canvas verte Oliv Strap

[Erledigt] Gunny canvas verte Oliv Strap: Hallo liebe Uhrenfreunde, da es zu dem geplanten Uhrenprojekt nicht mehr kam, verkaufe ich mein nagelneues ungetragenes kultiges Peter Gunny...
  • [Erledigt] Gunny Canvas verte oliv Strap inkl Schließe 22mm

[Erledigt] Gunny Canvas verte oliv Strap inkl Schließe 22mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Schweres Herzens verkaufe ich mein nagelneues ungetragenes kultiges Peter Gunny Verte Canvas. Die Breite beträgt...
  • [Erledigt] Peter Gunny Strap Verte Canvasband grün / olive Used Look 22mm

[Erledigt] Peter Gunny Strap Verte Canvasband grün / olive Used Look 22mm: Hallo, ich biete Euch heute ein Peter Gunny Strap an, ich habe es hier ...