[Erledigt] GUNNY Strap 24/22

Diskutiere GUNNY Strap 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein wunderschönes Band von Peter Gunny. Der Zustand ist getragen aber sehr schön - s. Bilder Maße: 24/22, 120/80 Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marha

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein wunderschönes Band von Peter Gunny.
Der Zustand ist getragen aber sehr schön - s. Bilder

Maße: 24/22, 120/80

Preis EUR 80.- inkl. Versand per Einschreiben

Anhänge

• IMG_0595.JPG
    IMG_0595.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 618

marha

Themenstarter
Letzte Preisanpassung für ein sehr schönes Gunny: EUR 45.- inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUNNY Strap 24/22

GUNNY Strap 24/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny LV Logo Strap 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Canvas Verte Strap in 26mm mit einer Paneristi Schließe in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verde Strap: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe mein nagelneues ungetragenes kultiges Gunny Verte Canvas Band, da ich es mir zu lang bestellt habe, es ist mir...
[Erledigt] Lederarmband Kaufmann 22/18 (Atlantic Pilot Kontrastnaht): Lederarmband Kaufmann 22/18 (Atlantic Pilot Kontrastnaht) Preis inkl. Versand: 22 Euro Zahlung: Überweisung oder PayPal Längen: 120/80 mm Farbe...
Oben