[Erledigt] Gunny LV Logo Strap 22/20

Diskutiere Gunny LV Logo Strap 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf kommt ein Gunny LV Strap mit LV Logo in 22/20. Zu finden auf der Gunny Homepage.
Das Band wurde nur ein paar Mal getragen und hat entsprechend sehr wenige Trage- und Gebrauchsspuren wie man auf den Bildern sieht. Mit dabei ist eine satinierte Dornschließe in sehr guter Qualität.

Mein Preis ist 125€inkl. Versand in D

Fragen beantworte ich gerne, auch mehr Fotos kann ich auf Nachfrage machen.
8311EB1B-8FEB-49D1-B8EF-447206CE5006.jpegC8141E2F-B499-4DC0-9544-7FC26A0AA163.jpeg77B72E14-E6C4-4318-9795-4A9031615A4B.jpegE3F70648-3105-45D7-B2E5-FC71D6A20D7A.jpeg

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Runter auf 110€ inkl. DHL Versand.

Ich tausche auch gegen eine 22mm Panerai Schließe oder ein schönes 26mm Panerai Band.

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Preissenkung: 90€ inkl. DHL Versand

Ein 24mm Panerai OEM Band kommt auch gerne als Tauschobjekt in Frage.

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Hoch mit reduziertem Preis: 75€ inkl. DHL Versand.
Der Zustand ist unverändert, Tausch immernoch möglich.

Fragen zu dem Gunny LV Band beantworte ich gerne.

Thema:

Gunny LV Logo Strap 22/20

Gunny LV Logo Strap 22/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm

[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
  • [Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm

[Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Canvas Verte Strap in 26mm mit einer Paneristi Schließe in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
  • [Verkauf] Peter Gunny Canvas Verde Strap

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verde Strap: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe mein nagelneues ungetragenes kultiges Gunny Verte Canvas Band, da ich es mir zu lang bestellt habe, es ist mir...
  • [Erledigt] Gunny Black 24mm, neu

[Erledigt] Gunny Black 24mm, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungenutztes Gunny Black in 24 mm. Band ist ungenutzt. Schließe gehört zum Band und gibt es kostenlos dazu...