[Erledigt] Gunny Lederband 22 mm, exklusiv für Steinhart Bronze Uhren

Diskutiere Gunny Lederband 22 mm, exklusiv für Steinhart Bronze Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues, sehr hochwertiges und exklusives Gunny...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete hier zum Schnäppchenpreis ein fast neues, sehr hochwertiges und exklusives

Gunny Straps Vintage Lederband an.

Diese Bänder werden für Steinhart handgefertigt!
Perfekt und ideal für Vintage oder Bronze Uhren.

Sehr tolles weiches Leder im leicht genarbten Vintage Look mit hellbrauner Kontrastnaht.
Das Band ist in sehr gutem Zustand, war nur kurz an einer Uhr montiert, aber selten getragen.

Abmessung: 22 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 125 / 80 mm
Stärke: ca. 3,0 mm

DSCF4267.jpg
DSCF4268.jpg

Neupreis weit über 100.- EUR.

Mein Preis für dieses Exklusivband: 45.- EUR inkl. Versand als Brief, oder 50.- EUR inkl. versicherten Versand.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gunny Lederband 22 mm, exklusiv für Steinhart Bronze Uhren

Gunny Lederband 22 mm, exklusiv für Steinhart Bronze Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband dunkelbraun - used Look 22/22

[Erledigt] Peter Gunny Lederband dunkelbraun - used Look 22/22: Verkaufe hier ein geniales Peter Gunny Lederband in dunkelbrauner used-Optik. Es ist durchgehend 22mm breit und hat eine Länge von ca. 12,7 cm...
  • [Erledigt] Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny)

[Erledigt] Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny): Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete ich heute hier zum Schnäppchenpreis ein Konvolut (5 Stück) sehr hochwertiger...
  • [Verkauf] Peter Gunny Arillo Lederband mit Unterlage, 20mm, neuwertig

[Verkauf] Peter Gunny Arillo Lederband mit Unterlage, 20mm, neuwertig: Verkaufe mein Peter Gunny Arillo Band mit 20mm Bandanstoß und Unterlage. Habe das Band so gut wie nie getragen und wenn dann nur ein paar Stunden...
  • [Erledigt] Peter Gunny Lederband Strap 24mm

[Erledigt] Peter Gunny Lederband Strap 24mm: Verkaufe ein schwarzes Peter Gunny Brutal Black in 24mm. Sieht sehr hübsch aus an Panerai und anderen üblichen Verdächtigen... Zustand ist...