[Reserviert] Gunny caitlin 1 Strap, 22m

Diskutiere Gunny caitlin 1 Strap, 22m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier ein sehr rares Gunny caitlin 1 Bandin in 22mm Stegbreite. Da ich Sammler bin, ist das Band quasi neuwertig, vielleicht 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein sehr rares Gunny caitlin 1 Bandin in 22mm Stegbreite.
Da ich Sammler bin, ist das Band quasi neuwertig, vielleicht 2 oder 3 mal am Arm gewesen. Der Neupreis müßte momentan bei 159 Euro liegen, bei ca.6Wochen Lieferzeit.

Mein Festpreis ist 95,-Euro . Die Schließe ist inclusive.

Hier die Maße : Langes Stück 13,5cm Schließenstück 8cm , Höhe ca. 4mm

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... ;-)

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gunny caitlin 1 Strap, 22m

Gunny caitlin 1 Strap, 22m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gunny Caitlin 6 Series Blue - Strap 26/26 mm in sehr gutem Zustand

[Verkauf] Gunny Caitlin 6 Series Blue - Strap 26/26 mm in sehr gutem Zustand: Hallo zusammen! Biete euch hier mein nur äußerst selten getragenes Gunny Strap aus der Caitlin 6 Serie an , welches sich in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Gunny Caitlin 6 Series Blue - Strap 26/26 mm mit Schließe in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Gunny Caitlin 6 Series Blue - Strap 26/26 mm mit Schließe in sehr gutem Zustand: Hallo , biete Euch hier mein nur äußerst selten getragenes Gunny Strap aus der Caitlin 6 Serie an , welches sich in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse

[Erledigt] Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse: Hallo ich verkaufe mein Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse, das Band ist ca. 6mm dick und für die Stärke sehr weich und legt sich gut...
  • [Erledigt] Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse

[Erledigt] Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse: Hallo ich verkaufe mein Gunny Strap 24mm Caitlin 2 Serie mit Schliesse, das Band ist ca. 6mm dick und für die Stärke sehr weich und legt sich gut...
  • [Reserviert] PETER GUNNY STRAP 24mm Caitlin 4 Series neu###

[Reserviert] PETER GUNNY STRAP 24mm Caitlin 4 Series neu###: Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich biete euch hier ein ungetragenes Peter Gunny Strap Caitlin4 Series an ohne Schließe an. Das Band war...