[Erledigt] GUNNY Caitlin 1, 22/22 inkl. Pre-V

Diskutiere GUNNY Caitlin 1, 22/22 inkl. Pre-V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein kaum getragenes GUNNY Caitlin 1 in 22/22 mm. Länge: 135/80 mm. Inkl. Pre-V-Schließe. Neupreis: 179,-- EUR. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brunemto

Themenstarter
Ich verkaufe ein kaum getragenes

GUNNY Caitlin 1

in 22/22 mm. Länge: 135/80 mm.
Inkl. Pre-V-Schließe.

Neupreis: 179,-- EUR.

Mein Preis für dieses geniale Band: 95,-- EUR inkl. Einwurf-Einschreiben.
Zahlung per PayPal F&F möglich.

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUNNY Caitlin 1, 22/22 inkl. Pre-V

GUNNY Caitlin 1, 22/22 inkl. Pre-V - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Libre 22 mm: Corrigia Libre 22 mm Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne und weiche...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Bulang and Sons Siena brown boxed stitch leather watch strap 22 mm: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein Bulang und Sons Siena Brown Leder Armband 22 mm in Regulär-Ausführung (Regular: Länge 12 + 7,5 cm...
[Erledigt] RIOS 1931 Natoband Leder cognac, 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes Leder Nato von RIOS 1931. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Armband RIOS1931 Jersey Vintage schwarz 22/22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband RIOS1931 "Jersey" in schwarz (Vintage) 22/22 mm. Die Dornschließe ist glänzend schwarz...
Oben