[Verkauf] Gummiriemen 20 mm

Diskutiere Gummiriemen 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte diesen schwarzen Gummiriemen für 20 mm Anstoß verkaufen. Kampfpreis: 6 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,
ich möchte diesen schwarzen Gummiriemen für 20 mm Anstoß verkaufen.

Kampfpreis: 6 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Eine Abholungungund persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche diesmal nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

• IMG_20180418_080135.jpg
    IMG_20180418_080135.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20180418_080151.jpg
    IMG_20180418_080151.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gummiriemen 20 mm

Gummiriemen 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz: Hier gibt es ein Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz. Water restistant. Das Band ist neu und ungetragen. Und es soll Wasserfest sein. Das habe...
[Erledigt] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse (satiniert) - 20 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
Oben