[Verkauf] Gummi-Band 20mm-70er Style

Diskutiere Gummi-Band 20mm-70er Style im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Jetzt hoffe ich, das dass Angebot richtig ist? Falls nicht bitte eine genaue Erklärung. Vielen Dank. Moin zusammen das wichtigste zuerst...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Jetzt hoffe ich, das dass Angebot richtig ist? Falls nicht bitte eine genaue Erklärung. Vielen Dank.

Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

Tropisches -Gummiband 70er Style
neu/ungetragen
20 mm Bandanstoß
Farbe: schwarz
Material:
TPU Gummi
Maße: Länge ca 190 cm
(11,5 cm x 7,5 cm).
Am Ansatzende ist es 4,4 mm dick und verengt sich auf 2,8 mm. Der Schließenanstoß ist 18 mm.

(Ohne Uhr-dient nur Veranschaulichung)

Preis schnelle 15 Euro
👍
👍

für ein neues Taucherband
inkl. einfacher Briefversand

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß

Micha

Anhänge

Thema:

Gummi-Band 20mm-70er Style

Gummi-Band 20mm-70er Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CAMEL Active Gummi Band 18mm, Integration

[Erledigt] CAMEL Active Gummi Band 18mm, Integration: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein CAMEL Active Gummi Band 18er Runder Anstoß Integration mit Dornschließe. Band samt Schließe sind in...
  • [Erledigt] Kautschuk Gummi Wave Band N.D. Limits 20mm neu inkl Schließe schwarz für Diver

[Erledigt] Kautschuk Gummi Wave Band N.D. Limits 20mm neu inkl Schließe schwarz für Diver: Halli Hallo Biete hier das o.g.Band an U.a. gut für die Aqualands 0040 20mm Anstoß mit Schließe und Keeper aus Metall Neu...
  • [Erledigt] Kautschuk Gummi Band 20mm neu inkl Schließe schwarz

[Erledigt] Kautschuk Gummi Band 20mm neu inkl Schließe schwarz: Hallo Biete hier für kleines das o.g. Band an 20mm Anstoß inkl. Schließe Ca. 130 x 73 mm ohne Schließe gemessen Preis: 10e inkl...
  • [Erledigt] Composite und Gummi Bänder 20mm schwarz

[Erledigt] Composite und Gummi Bänder 20mm schwarz: Hallo zusammen, verkaufe zwei ungetragene, nagelneue Sommer-/Wasser-Bänder: 1) ein Composite schwarz mit weißer Naht, 20mm, neu 2) ein...
  • [Verkauf] Band Gummi mit Gehäuseintegration, 20mm, schwarz

[Verkauf] Band Gummi mit Gehäuseintegration, 20mm, schwarz: Band Gummi mit Gehäuseintegration, 20mm, schwarz Unbenutzt. 5,- € + 2,50 € Versand als Brief in Deutschland Hinweis: reiner Privatverkauf