Gulfmaster Casio GWN 1000 Kompassprobleme

Diskutiere Gulfmaster Casio GWN 1000 Kompassprobleme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal eine Frage zum Kompass! Während ich zu Hause bei meiner ProTrek PRW 3000 problemlos den Kompass nutzen kann, springt dieser bei...
Andi

Andi

Themenstarter
Ich habe mal eine Frage zum Kompass!
Während ich zu Hause bei meiner ProTrek PRW 3000 problemlos den Kompass nutzen kann, springt dieser bei meiner Gulfmaster GWN-1000B zum Teil um bis zu 45 Grad hin und her.
Ist die Gulfmaster soviel sensibler auf Metall in der Wohnung?

Thema:

Gulfmaster Casio GWN 1000 Kompassprobleme

Gulfmaster Casio GWN 1000 Kompassprobleme - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster (Saphirglas, Quad-Sensor) GWN-Q1000-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster (Saphirglas, Quad-Sensor) GWN-Q1000-1AER: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gulfmaster vom Mai 2019 in wirklich makellosem Zustand. Es handelt sich hier um das einzige G-Shock Modell mit...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER

[Erledigt] Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER: Ich biete eine Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER als Privatanbieter zum Verkauf. Weiter Infos unter...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000F-2AER

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000F-2AER: Hallo in die Runde, ich verkaufe hier eine Casio G-Shock Gulfmaster, um neue Projekte zu finanzieren. Die Uhr kommt im absoluten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000F-2AER, Fullset, neuwertig, 02/2019

[Verkauf] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000F-2AER, Fullset, neuwertig, 02/2019: Hallo zusammen, aufgrund enorm hohen G-Shock-Zulaufes in den letzten Monaten möchte ich etwas reduzieren. Ich biete hier meine am 07.02.2019 bei...
  • [Erledigt] Casio G-Shock " Gulfmaster " Gwn-Q1000-1Aer

[Erledigt] Casio G-Shock " Gulfmaster " Gwn-Q1000-1Aer: Moin, ich bin ganz ehrlich - ich habe die Gulfmaster nur als evtl. Tauschobjekt heute gekauft .. also ohne viel Geschwafel : Ich biete hier eine...