[Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn

Diskutiere GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkauft wird heute ein weiteres Stück aus meiner Sammlung da ich mich verändern möchte. Zum Verkauf steht eine o.g. Guinand / Sinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

verkauft wird heute ein weiteres Stück aus meiner Sammlung da ich mich verändern möchte.

Zum Verkauf steht eine o.g. Guinand / Sinn Taucher G330 M in sehr gutem Zustand mit original Lederband und Faltschließe. Das Stahlband habe ich leider nicht, es handelt sich also um kein Fullset.

Die original Garantiekarte liegt vor. Verkaufsdatum war der 01.06.2011.

Zustand wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut. Soweit mir ersichtlich keine Beschädigungen / Macken am Gehäuse, ein ganz kleiner Kratzer kaum sichtbar zwischen den Hörnern, ich vermute vom Bandwechsel.

Die Uhr ist persönlich signiert von Hrn. Sinn.

Glas und Ziffernblatt einwandfrei. Gleiches gilt meines Erachtens auch für die Lünette.

Die Uhr wurde sehr, sehr selten getragen, daher nun auch der Verkauf.

Ich biete die Uhr an für 590 EUR leicht verhandelbar inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb D Festland an.

Nicht Forensiker können mich unter Nespresso ätt gmx punkt org erreichen.

Foto 22.02.15 10 25 45.jpg
Foto 22.02.15 10 25 59.jpg
Foto 22.02.15 10 26 08.jpg
Foto 22.02.15 10 23 47.jpg
Foto 22.02.15 10 24 17.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn

GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn - Ähnliche Themen

[Erledigt] Guinand Stahlband kaum benutzt: Hallo, ich verkaufe hier das Stahlband einer Guinand. Ich hatte das Band an meiner original Guinand Taucher 330, die ich vor einiger Zeit...
[Erledigt] MIDO Ocean Star Vintage Top Zustand: Hallo, ich verkaufe hier meine MIDO Ocean Star im Top Zustand. Die Uhr hat vor einigen Jahren Ihren Weg zu mir gefunden und fristet seither...
Oben