[Erledigt] Guinand Stahlband kaum benutzt

Diskutiere Guinand Stahlband kaum benutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier das Stahlband einer Guinand. Ich hatte das Band an meiner original Guinand Taucher 330, die ich vor einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier das Stahlband einer Guinand. Ich hatte das Band an meiner original Guinand Taucher 330, die ich vor einiger Zeit verkauft hatte. Jetzt habe ich das Band wiedergefunden... :-P

Zustand ist super, fast wie neu, da ich relativ schnell nach dem Erwerb der Uhr das Band gewechselt habe.

Anstoßbreite müsste 22 mm sein.

Preisvorstellung sind VB 95,-- EUR inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln. Paypal und / oder Abholung im Raum Köln oder Krefeld sind möglich.

IMG_2653.JPG
IMG_2654.JPG
IMG_2655.JPG

Bei Fragen gerne melden. Externe gerne unter Nespresso ätt gmx punkt org

Zuletzt bearbeitet:

Frank-san

Themenstarter
Weiterer Preisverfall: Jetzt 65,-- EUR

Falls Ihr was schönes zum Tausch habt (22 oder 24 mm), Leder, idealerweise dunkelbraun oder ähnlich, meldet Euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand Stahlband kaum benutzt

Guinand Stahlband kaum benutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Quartz -Top Zustand: Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier eine tolle Omega Seamaster Quartz in Top Zustand am Kroko Band mit originaler Schliesse. Durchmesser...
[Erledigt] Longines Legend Diver wie neu aus 12/2014: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Longines Legend Diver. Die Uhr stammt von einem deutschen Konzi und wurde Ende Dezember 2014...
[Erledigt] Kemmner Araber wie neu Perlgestrahlt: Hallo zusammen, ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Zum...
[Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn: Hallo, verkauft wird heute ein weiteres Stück aus meiner Sammlung da ich mich verändern möchte. Zum Verkauf steht eine o.g. Guinand / Sinn...
[Erledigt] Sigel AS 5008 Vintage im Top Zustand: Hallo zusammen, ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Zum...
Oben