[Reserviert] Guinand Regulateur Handaufzug, limitiert 200 Stück

Diskutiere Guinand Regulateur Handaufzug, limitiert 200 Stück im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Guinand Regulateur aus der Zeit von Helmut Sinn (2005) an. Dieses Model war auf 200 Stück limitiert. Die Uhr ist in...
U

ukle

Themenstarter
Hallo, ich biete hier einen Guinand Regulateur aus der Zeit von Helmut Sinn (2005) an. Dieses Model war auf 200 Stück limitiert. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei.

Zuletzt fand man Preise zwischen 700 und weit über 1000 Euro im Netz, aktuell wird keine angeboten.

Werk: Unitas 6325 Handaufzug (17 Steine, Schweizer Ankergang, Dreispeichen-Unruh mit Incabloc-Stoßsicherung, 21.600 Halbschwingungen in der Stunde), Regulatorzifferblatt, Genfer Streifen, gebläute Schraubenköpfe, Kanten am Kronrad und Sperrrad poliert, Stunde, Minute, Sekunde
Gehäuse: Edelstahl satiniert, Lünette kanneliert und poliert, Saphirglas beidseitig, innen entspiegelt, Zwiebelkrone in Edelstahl, gebläute Zeiger, 10 bar wasserdicht, Durchmesser 37,6 mm, Höhe 10 mm.
Zustand: voll funktionsfähig, optisch sehr gut (siehe Fotos)
Preis (Verhandlungsbasis): 800 Euro, inkl. Versand DHL-Paket (Risiko beim Käufer), Wertversand (Intex) können wir uns teilen.
Band: farblich gut passendes Nato, das Original-Lederband ist in der Box
Papiere, Originalverpackung

Ich trage die Uhr viel zu selten, eigentlich will ich erstmal nur tauschen: Grand Seiko, King Seiko Vintage, gern auch Seiko Quartz, Twin Quartz, Superior, VFA, eine gelbe Pogue oder einen Guinand-Chrono, ...
Rest siehe Bilder. Bei Interesse PN an mich.

Guinand1.jpgGuinand2.jpgGuinand3.jpgGuinand4.jpgGuinand5.jpgGuinand6.jpg

Verkauf erfolgt von Privat ohne Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung.
Viele Grüße
ukle

U

ukle

Themenstarter
Neue Verhandlungsbasis 775 Euro oder Tausch s.o.. Ich freue mich auf Angebote.

U

ukle

Themenstarter
Jetzt 750 Euro Verhandlungsbasis oder Tausch.

U

ukle

Themenstarter
Tausch gegen einen Guinand-Chrono oder Vintage Grand Seiko, King Seiko, gern auch Seiko Quartz, Twin Quartz, Superior, VFA, eine gelbe Pogue oder, ...
Zuzahlung meinerseits kein Problem.

Oder Verkauf nun 725 Euro inklusive DHL Paket.

Viele Grüße!
Ukle

U

ukle

Themenstarter
Immer noch Tausch oder Verkauf für nun

715 Euro inklusive Versand DHL.

Oder macht mir ein Angebot 8-)

U

ukle

Themenstarter
710 Euro oder Tausch, bietet gerne mal was an.
Viele Grüße
Ukle

Thema:

Guinand Regulateur Handaufzug, limitiert 200 Stück

Guinand Regulateur Handaufzug, limitiert 200 Stück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Guinand Regulateur, Unitas 6325, neuwertiger Sammlerzustand, eine von 200 Stück

[Erledigt] Guinand Regulateur, Unitas 6325, neuwertiger Sammlerzustand, eine von 200 Stück: Hallo, nachdem ich nicht mehr so auf kleine Uhren stehe möchte ich heute mal eine anbieten. Es handelt sich um einen Guinand Regulateur von 2005...
  • Guinand Regulateur 6325 - wirklich so "hochwertig"?

Guinand Regulateur 6325 - wirklich so "hochwertig"?: Hallo an alle Mitforianer; Ich schwärme schon seit einiger Zeit für den Regulateur 6325 von Guinand, abgesehen vom Design vor allem wegen seiner...
  • Kaufberatung Guinand Regulateur/Unitas 6325: Preis für Exemplar in sehr gutem Zustand? Untergrenze?

Kaufberatung Guinand Regulateur/Unitas 6325: Preis für Exemplar in sehr gutem Zustand? Untergrenze?: Servus, Uhrengemeinde; Ich habe heute ein "sensationelles" (???) Angebot im Freihandverkauf eines Auktionshauses erhalten: Guinand Regulateur...
  • Kaufberatung Guinand Regulateur (ohne Datum)...; Wer hat Erfahrung damit + mit "Guinand"/Helmut Sinn?

Kaufberatung Guinand Regulateur (ohne Datum)...; Wer hat Erfahrung damit + mit "Guinand"/Helmut Sinn?: Hallo, Leute; Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem "Guinand"-Regulateur (ohne Datum); Er soll ja eine tolle Alternative zu...
  • Guinand Regulateur 6325

Guinand Regulateur 6325: Nach längerer Suche habe ich nun endlich einen Regulateur gefunden, der mir gefällt. Das Problem ist für mich, dass die meisten Uhren dieser Art...