steffGS
Themenstarter
Ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, ausgenommen die noch reichlich vorhandene Werksgarantie, meinen
Guinand Nordmeer Chrono
welchen ich im September neu bei Guinand gekauft habe, zum Verkauf an. Tauschen möchte ich nicht.
Der Chrono wurde nur ein paar mal kurz getragen oder für Fotos aus der Box geholt, daher möchte ich den Zusatnd als neuwertig bezeichnen, wobei ich Mikroschlieren oder Spuren an der Schließe vom öffnen und schließen nicht ausschließen will.
Zur Uhr selber muss ich wohl nicht viel sagen, es ist das bekannte Chronographenkaliber SW500 verbaut.
Ein paar Daten von der Guinand Homepage:
Neupreis mit Stahlband = 1.849,- Euro
Mein Preis: 1.699,- Euro incl. DHL

Guinand Nordmeer Chrono
welchen ich im September neu bei Guinand gekauft habe, zum Verkauf an. Tauschen möchte ich nicht.
Der Chrono wurde nur ein paar mal kurz getragen oder für Fotos aus der Box geholt, daher möchte ich den Zusatnd als neuwertig bezeichnen, wobei ich Mikroschlieren oder Spuren an der Schließe vom öffnen und schließen nicht ausschließen will.
Zur Uhr selber muss ich wohl nicht viel sagen, es ist das bekannte Chronographenkaliber SW500 verbaut.
Ein paar Daten von der Guinand Homepage:
Gehäuse
- Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
- Glas aus planem Saphirglas, innen entspiegelt
- Boden geschraubt mit Saphirglas
- Krone verschraubt, doppelt abgedichtet
- geschützte Chronographen-Drücker
- Wasserdichtigkeit/Druckfestigkeit: 20 bar
Maße und Gewicht
- Gehäusedurchmesser: 40,5 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,9 mm
- Bandanstoßbreite: 20 mm