Kaufberatung Guinand mit altem Seamaster Gehäuse

Diskutiere Guinand mit altem Seamaster Gehäuse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Es gab mal eine begrenzte Serie bei Guinand in FFM bei der das Gehäuse der Omega Seamaster aus den 70ern verwendet wurde. Wie ich gehört...

Frank-san

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
400
Ort
Hürth b. Köln
Hallo,

Es gab mal eine begrenzte Serie bei Guinand in FFM bei der das Gehäuse der Omega Seamaster aus den 70ern verwendet wurde. Wie ich gehört habe, hatte Herr Sinn seinerzeit irgendwelche Restbestände oder ähnliches in die Hände bekommen.

Kann mir einer die Modellnummer der Guinand Serie nennen?

Danke.


Gruß, Frank-san

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Gehäuse müsste ähnlich oder gleich der Seamaster Ref 176.007 sein.
 

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.104
Ort
Deutschland
Ich hab nur gelesen das Sinn und Ollech und Wajs die Restbestände von Breitling aufgekauft haben und sie in einigen Uhren verbaut haben?
 

Frank-san

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
400
Ort
Hürth b. Köln
Danke für die Antworten.
Ich meine ein Gehäuse wie folgende Omega:
P1060187_Bildgröße ändern.JPG
 
Thema:

Guinand mit altem Seamaster Gehäuse

Guinand mit altem Seamaster Gehäuse - Ähnliche Themen

Projektchronograph mit Guinand: Liebe UFOler nach Rücksprache mit den Moderatoren freut es mich ganz besonders unser kleines Projekt auch hier vorstellen zu dürfen. Unser...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Nicht Fisch, nicht Fleisch oder Certina DS-4 Small Second, Ref. C022.428.11.051.00: Werte Mitforenten, in dieser Vorstellung geht es um die letzte von mir im Jahr 2017 gekaufte Uhr. Wie man sieht, hänge ich mit den Vorstellungen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Oben