Kaufberatung Guinand mit altem Seamaster Gehäuse

Diskutiere Guinand mit altem Seamaster Gehäuse im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Es gab mal eine begrenzte Serie bei Guinand in FFM bei der das Gehäuse der Omega Seamaster aus den 70ern verwendet wurde. Wie ich gehört...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
552
Ort
Niederrhein, gefühlt Rheinland
Hallo,

Es gab mal eine begrenzte Serie bei Guinand in FFM bei der das Gehäuse der Omega Seamaster aus den 70ern verwendet wurde. Wie ich gehört habe, hatte Herr Sinn seinerzeit irgendwelche Restbestände oder ähnliches in die Hände bekommen.

Kann mir einer die Modellnummer der Guinand Serie nennen?

Danke.


Gruß, Frank-san

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Gehäuse müsste ähnlich oder gleich der Seamaster Ref 176.007 sein.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
5.235
Ort
Deutschland
Ich hab nur gelesen das Sinn und Ollech und Wajs die Restbestände von Breitling aufgekauft haben und sie in einigen Uhren verbaut haben?
 
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
552
Ort
Niederrhein, gefühlt Rheinland
Danke für die Antworten.
Ich meine ein Gehäuse wie folgende Omega:
P1060187_Bildgröße ändern.JPG
 
Thema:

Guinand mit altem Seamaster Gehäuse

Guinand mit altem Seamaster Gehäuse - Ähnliche Themen

Die Perpetuum von ZentRa - Deutschlands erste Armbanduhr mit Automatic-Werk: Zugegeben, die Überschrift ist ein wenig provokativ, denn bei der ZentRa Perpetuum handelt es sich komplett um ein Schweizer Erzeugnis. Allerdings...
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Projektchronograph mit Guinand: Liebe UFOler nach Rücksprache mit den Moderatoren freut es mich ganz besonders unser kleines Projekt auch hier vorstellen zu dürfen. Unser...
Oben