[Erledigt] Guinand-Katalog

Diskutiere Guinand-Katalog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine Guinand Katalog Blattsammlung (Stand der Preisliste 4/2010). Die einzelnen Uhrenmodelle werden auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High5

High5

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt eine Guinand Katalog Blattsammlung (Stand der Preisliste 4/2010).
Die einzelnen Uhrenmodelle werden auf Doppel- und Einfachseiten umfangreich dargestellt.
Es findet sich ein vier seitiger Sonderdruck über die Zeitmaschine Modell WZU-5 und Seiten über die verschieden Modifikationen die bei dieser Uhr bestellbar waren.
Der Zustand der einzelnen Seiten ist sehr gut.
An dem Umschlag findet sich ein Ausriss auf der Deckseite.
Preis: 15 Euro (Versand inkl.)

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch. Keine Rücknahme. Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand-Katalog

Guinand-Katalog - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Guinand 31E Top Zustand mit allem Zubehör und orig. Faltschließe

[Reserviert] Guinand 31E Top Zustand mit allem Zubehör und orig. Faltschließe: Hallo, leider kommt das gute Stück fast nie an den Arm und darf mich deshalb verlassen. Verkauft wird eine wunderschöne Guinand 31E 12.2...
  • [Erledigt] Guinand Stiftschließe und Samtbeutel

[Erledigt] Guinand Stiftschließe und Samtbeutel: Hallo, Ich habe noch eine Guinand Stiftschließe (poliert) sowie einen Samtbeutel übrig (der Beutel hat die entsprechende Größe für die typischen...
  • Kaufberatung Ähnliche Modelle wie GUINAND 351.65 mit Val 7760

Kaufberatung Ähnliche Modelle wie GUINAND 351.65 mit Val 7760: Hallo Zusammen, mich überlege mir evtl einen GUINAND Chronograph 351.65 mit Valjoux 7760 zuzulegen. Ich finde die Uhr mit den beiden großen...
  • [Suche] Guinand (bzw. Chronosport oder Jubilar)

[Suche] Guinand (bzw. Chronosport oder Jubilar): Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen bzw. neuwertigen Chrono von Guinand bzw. Chronosport oder Jubilar. Falls jemand so etwas verkaufen...
  • [Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

[Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...