[Verkauf] Guinand - Helmut Sinn - Chronosport 351.65 (Chronograph Handaufzug)

Diskutiere Guinand - Helmut Sinn - Chronosport 351.65 (Chronograph Handaufzug) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser Handaufzug-Chronograph ist mittlerweile vergriffen und besticht durch sein klares Zifferblatt und seine für einen Chronographen kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anaesdoc

Themenstarter
Dieser Handaufzug-Chronograph ist mittlerweile vergriffen und besticht durch sein klares Zifferblatt und seine für einen Chronographen kleine Größe von ca. 35 mm Durchmesser (ohne Krone) und ca. 12 mm Höhe. Dadurch ist die Uhr für kleinere Handgelenke (z.B. auch für Jugendliche) gut tragbar.

Die Uhr ist
- wenig getragen worden
- in hervorragendem Zustand (lediglich kleine/Mikrokratzer, wie sie unvermeidlich sind)
- voll funktionsfähig
- mit deutschen Wochentagen ausgestattet
- komplett mit Box und Papieren (bin der Erstbesitzer)

Sie hat
- ein nahezu perfektes Acrylglas (es gibt nur an 2 kleinen Stellen erkennbare "Macken", die nur im Gegenlicht auffallen)
- ein Valjoux 7760
- verschraubtes Edelstahlgehäuse
- ein sehr gut erhaltenes braunes Lederarmband mit weißer Kontrastnaht
- gute Gangwerte (soweit dies ohne Sekundenzeiger festzustellen ist)

WS.jpgBox1.jpgBox groß.jpgKrone.jpgFlanke links.jpgAnstöße oben.jpgAnstöße unten.jpgBoden.jpgBand vorn.jpg

Meine Preisvorstellung: 750 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutrschlands

(Ja, ich kenne den Original-VP, da ich der Erstbesitzer dieses Chronographen bin :shock:)

Zuletzt bearbeitet:
A

anaesdoc

Themenstarter
Preisreduktion auf 725 €

A

anaesdoc

Themenstarter
Preisreduktion auf 700 €

A

anaesdoc

Themenstarter
Preisreduktion auf 675 € VHB

A

anaesdoc

Themenstarter
Preis jetzt nur noch 650 € VHB

A

anaesdoc

Themenstarter
SSV (wenn schon der Sommer nicht kommt): 550 € VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand - Helmut Sinn - Chronosport 351.65 (Chronograph Handaufzug)

Guinand - Helmut Sinn - Chronosport 351.65 (Chronograph Handaufzug) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Guinand 41-J-02 Helmut Sinn

[Erledigt] Guinand 41-J-02 Helmut Sinn: Hallo liebe Ufo-Freunde, biete euch hier einen wunderschönen Guinand Chronographen aus Erstbesitz an. Die Uhr wurde im März 2007 persönlich beim...
  • [Erledigt] Guinand 21.50.04 Chrono rot vergoldetes 7750 Werk Helmut Sinn Gravur

[Erledigt] Guinand 21.50.04 Chrono rot vergoldetes 7750 Werk Helmut Sinn Gravur: Verkaufe hier meine seltene Guinand Chrono 21.50.04 - Guinand 21.50.04 - Automatik Chronograph - ETA Valjoux 7750 Uhrwerk rot vergoldet...
  • [Erledigt] Guinand Automatik Vollkalender C011-51 von Helmut Sinn - ETA Valjoux 7751

[Erledigt] Guinand Automatik Vollkalender C011-51 von Helmut Sinn - ETA Valjoux 7751: Größere Projekte stehen an... Ich verkaufe diese wunderschönen Vollkalender mit tollen gebläuten Zeigern und Mondphasenkomplikation für...
  • [Reserviert] Guinand 80.50 von Helmut Sinn im 142 er Gehäuse

[Reserviert] Guinand 80.50 von Helmut Sinn im 142 er Gehäuse: Hallo, hier kommt jetzt nochmal ein Sahnestück,da ich leider nur 2 Arme habe und kein Sammler bin. Eine Guinand 80.50 von Helmut Sinn .Limitiert...
  • [Reserviert] Guinand Helmut Sinn GmbH 40.50.03 L Lefty Linksuhr

[Reserviert] Guinand Helmut Sinn GmbH 40.50.03 L Lefty Linksuhr: Biete aus meiner Sammlung eine Guinand 40.50.03 L an. Die Uhr ist eine Sonderanfertigung und wurde auf meinem Wunsch hin bei Guinand- Uhren...