Guinand G 330 m

Diskutiere Guinand G 330 m im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ... vor ca. 5 Wochen gekauft, heute trage ich sie das vierte Mal. Meine Guinand G 330 m, persönlich in Frankfurt abgeholt und laut Herrn Hassel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catweazle2402

Gast
... vor ca. 5 Wochen gekauft, heute trage ich sie das vierte Mal.

Meine Guinand G 330 m, persönlich in Frankfurt abgeholt und laut Herrn Hassel die letzte aus der Reihe.

Ich habe die Uhr mit den orange gerandeten Indexen, Zeigern und dem Viertelkreis in orange gekauft.

Die Uhr trägt sich sehr angenehm und schon ein Hingucker, mir gefällt die mit Glas belegte Lünette, die habe ich so noch bei meiner IWC Aquatimer ...

Hier die Bilder zur Uhr, nicht so gut, ich bin kein guter Fotograf.P1050432.jpgP1050434.jpgP1050441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter S

Peter S

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Schön eine der neuen Guinand´s zu sehen - danke dafür. Machst du noch ein paar Detailbilder mehr?
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.788
Ort
Gebäude 51
...leider nicht mehr bei Guinand im Programm, die gleiche Uhr gibt es aber ja noch zum Glück von einigen anderen Herstellern, ist so eine klasse Uhr mit einigen besonderen Merkmalen, insbesondere die Lünette mit ihrer Glaskeramik Einlage gefällt mir und die etwas spezielle ungleichmäßige Riffelung der Lünette. Wenn nur nicht das Problem mit der Kronenverschraubung wäre, ich hoffe für dich das du deine mehr als 20 mal auf und zu schrauben kannst...

Gruß Marco
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.726
Ort
35325 Mücke
Schöne Uhr von Helmut Sinn.
Vielen Dank für's Vorstellen und viel Freude damit.
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.170
Schöne Uhr!
Was mich etwas traurig stimmt ist allein die Tatsache, dass es leider dieses Modell von einigen Anbietern gibt und der Guinand-Anteil sich beid er Uhr auf den Namensdruck beschränken dürfte (Schließengravur seh ich nicht).
Da sind die anderen Uhren im Guinand Portfolio doch irgendwie "authentischer" (bezogen auf H.Sinn)

Trotzdem, viel Spass mit einer tollen UHr (ich hatte sie von Davosa...)
 
Narzist

Narzist

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
1.190
Ort
Stuttgart
Insgesamt eine sehr schöne Uhr. Aber den Rest dazu hat grama73 schon gesagt.
Das geht bei Jaques Lemans los und hört bei Kadloo meines Wissens lange nicht auf :)
 
MatB

MatB

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
16
Ort
München
Egal! Tolle Uhr mit schönen Highlights.
Glückwunsch dazu!
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Glückwunsch zur schönen Uhr und viel Freude damit. Speziell die Lünette sieht wirklich klasse aus - der Rest ist aber auch nicht häßlich. :super:

Gruß von Uhrbann
 
Jörg2013

Jörg2013

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
790
Ein paar mehr Fotos von der schönen Uhr wäre super
 
G

Gast001

Gast
Jaaaaa, die gefällt mir auch sehr!!! Schöne Farbzusammenstellung, schönes Design.
Danke für die nachgelieferten Detailfotos.

Uhr im Verkauf -> Vorstellung geschlossen. - Ranma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand G 330 m

Guinand G 330 m - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn

    [Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn: Hallo, verkauft wird heute ein weiteres Stück aus meiner Sammlung da ich mich verändern möchte. Zum Verkauf steht eine o.g. Guinand / Sinn...
  • Guinand Starfighter Sonderanfertigung

    Guinand Starfighter Sonderanfertigung: Hallo zusammen! Nach einiger Wartezeit, konnte ich nun meinen Guinand Starfighter Pilot Chronographen als Sonderanfertigung entgegennehmen, und...
  • Neues von Guinand: Modell 155.72

    Neues von Guinand: Modell 155.72: Guten Morgen, die Firma Guinand hat anlässlich ihres 155. Geburtstages ein Sondermodell lanciert. Dies wurde gestern via Werkpost kommuniziert...
  • [Suche] Guinand 60.50

    [Suche] Guinand 60.50: Hallo, ich suche eine gepflegte Guinand 60.50 und freue mich auf Eure Angebote:-) Vielen Dank und Grüße MarkIV
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn

    [Erledigt] GUINAND Taucher G 330 M limitiert und signiert von Hrn. Sinn: Hallo, verkauft wird heute ein weiteres Stück aus meiner Sammlung da ich mich verändern möchte. Zum Verkauf steht eine o.g. Guinand / Sinn...
  • Guinand Starfighter Sonderanfertigung

    Guinand Starfighter Sonderanfertigung: Hallo zusammen! Nach einiger Wartezeit, konnte ich nun meinen Guinand Starfighter Pilot Chronographen als Sonderanfertigung entgegennehmen, und...
  • Neues von Guinand: Modell 155.72

    Neues von Guinand: Modell 155.72: Guten Morgen, die Firma Guinand hat anlässlich ihres 155. Geburtstages ein Sondermodell lanciert. Dies wurde gestern via Werkpost kommuniziert...
  • [Suche] Guinand 60.50

    [Suche] Guinand 60.50: Hallo, ich suche eine gepflegte Guinand 60.50 und freue mich auf Eure Angebote:-) Vielen Dank und Grüße MarkIV
  • Oben