Guinand G 330 m

Diskutiere Guinand G 330 m im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ... vor ca. 5 Wochen gekauft, heute trage ich sie das vierte Mal. Meine Guinand G 330 m, persönlich in Frankfurt abgeholt und laut Herrn Hassel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catweazle2402

Gast
... vor ca. 5 Wochen gekauft, heute trage ich sie das vierte Mal.

Meine Guinand G 330 m, persönlich in Frankfurt abgeholt und laut Herrn Hassel die letzte aus der Reihe.

Ich habe die Uhr mit den orange gerandeten Indexen, Zeigern und dem Viertelkreis in orange gekauft.

Die Uhr trägt sich sehr angenehm und schon ein Hingucker, mir gefällt die mit Glas belegte Lünette, die habe ich so noch bei meiner IWC Aquatimer ...

Hier die Bilder zur Uhr, nicht so gut, ich bin kein guter Fotograf.P1050432.jpgP1050434.jpgP1050441.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter S

Peter S

Schön eine der neuen Guinand´s zu sehen - danke dafür. Machst du noch ein paar Detailbilder mehr?

Lindi1977

Lindi1977

...leider nicht mehr bei Guinand im Programm, die gleiche Uhr gibt es aber ja noch zum Glück von einigen anderen Herstellern, ist so eine klasse Uhr mit einigen besonderen Merkmalen, insbesondere die Lünette mit ihrer Glaskeramik Einlage gefällt mir und die etwas spezielle ungleichmäßige Riffelung der Lünette. Wenn nur nicht das Problem mit der Kronenverschraubung wäre, ich hoffe für dich das du deine mehr als 20 mal auf und zu schrauben kannst...

Gruß Marco

Mücke

Mücke

Schöne Uhr von Helmut Sinn.
Vielen Dank für's Vorstellen und viel Freude damit.

grama73

grama73

Schöne Uhr!
Was mich etwas traurig stimmt ist allein die Tatsache, dass es leider dieses Modell von einigen Anbietern gibt und der Guinand-Anteil sich beid er Uhr auf den Namensdruck beschränken dürfte (Schließengravur seh ich nicht).
Da sind die anderen Uhren im Guinand Portfolio doch irgendwie "authentischer" (bezogen auf H.Sinn)

Trotzdem, viel Spass mit einer tollen UHr (ich hatte sie von Davosa...)