[Erledigt] Guinand Flying Officer aus den 60er

Diskutiere Guinand Flying Officer aus den 60er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen Guinand Flying Officer aus den 60er Jahren an. Ein für die damalige Zeit sehr begehrter Chrono, der sich auch heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasN

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen Guinand Flying Officer aus den 60er Jahren an.
Ein für die damalige Zeit sehr begehrter Chrono, der sich auch heute wieder einer großen Beliebtheit erfreut und daher als Neuauflage von Sinn herausgebracht wurde.
Durchmesser ist 37,5 mm mit Krone und das Gehäuse ist meines Wissens vernickelt.
Als Werk schlägt das Handaufzugswerk Valjoux 7733, welches einwandfrei funktioniert.
Das Plexiglas hat keine Kratzer und auch das Gehäuse ist in einem guten Zustand.

Preis wäre 800€ bei Abholung in Berlin

Gruß
Andreas

IMG_1734.jpg

IMG_1735.jpg

IMG_1736.jpg

IMG_1739.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand Flying Officer aus den 60er

Guinand Flying Officer aus den 60er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Universal Genève Polerouter Date Microtor - großes Stahlgehäuse m. geschwungenen Hörnern in Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Genève Polerouter Date mit Microtor Automatikkaliber in Stahl Dies ist ein Privatverkauf...
Neue Uhr : Guinand Flying Officer 12h Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 37,5 mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA/Valjoux 7753 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 1790 Euro...
Odyssee und Rettung: Meine Omega Speedmaster Professional Broad Arrow Ref. 3594.5000: Liebe Uhrengemeinde, ganz der schönen Tradition dieses Forums folgend, möchte auch ich mich und meine Neue hier vorstellen: Bisher fand ich...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben