[Erledigt] GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024

Diskutiere GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Guinand Flight Officer 32.1 am Wildschweinlederband XL. Die Uhr wurde von mir im Mai 2022 direkt...
  • GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024 Beitrag #1
honosch

honosch

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier meine Guinand Flight Officer 32.1 am Wildschweinlederband XL.

Die Uhr wurde von mir im Mai 2022 direkt bei Guinand erworben, hat also Herstellergarantie noch bis Mai 2024.

Seit Mai war sie in Summe ca. 3 Wochen mit dem Lederband am Arm, Gebrauchsspuren, bspw. vom Bandwechsel, sind bei eingehender Betrachtung mit speziellen Sehhilfen zu finden, sie ist aber objektiv technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Insgesamt eine sehr schöne und super verarbeitete Uhr mit top Gangwerten (+ 4sec/d), wer Guinand kennt weiß wovon ich hier schreibe.

Lieferumfang:

Guinand Flight Officer mit Lederarmband

Guinand-Aluminiumbox incl. Leinenbeutel

Garantiekarte

Bedienungsanleitung

Zertifikat Endkontrolle

Originalrechnung (falls gewünscht), meine Kundendaten werden unkenntlich gemacht

Technische Daten:

dreiteiliges Gehäuse aus Edelstahl 316L satiniert

Breite ohne Krone 42,0 mm

Höhe einschließlich Glas 11,4 mm

Länge über Hörner 50,9 mm

zwischen den Armbandstegen 46,0 mm

wasserdicht bis 10 bar / 100 m

signierte Krone nicht verschraubt

leicht gewölbtes Saphirglas innen entspiegelt

mattschwarzes Zifferblatt mit aufgedruckten Zahlen und Indizes

Zeiger, Zahlen und Indizes mit Superluminova C3 Grade X1 belegt

Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr

verschraubter Edelstahlboden mit Sichtfenster aus Saphirglas

Gewicht 79 g mit Lederarmband Größe XL und Guinand-Dornschließe

Bandanstoß 20 mm -à Schließe 18 mm

Automatikkaliber Sellita SW220-1 Top

Durchmesser 25,6 mm ≙ 11,5 Linien / Höhe 5,05 mm

Feinregulierung in fünf Lagen

28.800 Halbschwingungen pro Stunde ≙ 4 Hz

beidseitig aufziehender Rotor mit Guinand-Gravur

26 Lagersteine aus synthetischem Rubin

Incabloc-Stoßsicherung

Nivaflex-Aufzugsfeder

Glucydur-Unruh

Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum

ca. 38 Stunden Gangreserve

Handaufzug möglich

Sekundenstopp

Perlagen, gebläute Schrauben und Genfer Streifenschliff

stoßsicher nach DIN 8308 und antimagnetisch nach DIN 8309

Der derzeit gültige Verkaufspreis für die Guinand Flight Officer mit Lederarmband beträgt 1128,00 EUR. Meine Preisvorstellung für dieses schöne Stück liegt bei 730,00 EUR, zahlbar per Überweisung, PayPal Familie & Freunde oder in bar bei persönlicher Übergabe in 18209 Bad Doberan.

Wer vernünftige Argumente hat, dass dieser Preis zu hoch ist, kann sie sehr gern vortragen. Ich nehme realistische Preisvorschläge jederzeit entgegen. Angebote unter der Gürtellinie bleiben unbeantwortet!

Ich möchte nichts in Zahlung nehmen und nicht tauschen!

Lange Diskussionen wird es mit mir nicht geben, wer als Erste(r) eine feste Zusage macht und den vereinbarten gesamten Kaufpreis überweist bekommt den Zuschlag.

Bitte beachten: der Versand erfolgt im Regelfall im Paket mit Tracking über DHL oder HERMES auf meine Kosten, ein gewünschter Wertversand über Intex, Galle oder ähnliche Anbieter ist vom Käufer selbst zu organisieren und zu bezahlen.

Ich bin kein Händler, dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die Restgarantie von Guinand Frankfurt bis Mai 2024 bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme meinerseits wird nicht erfolgen!

Ich bin nicht ständig online, versuche aber zeitnah auf Anfragen oder Angebote zu reagieren bzw. zu antworten. Ich freue mich auf Eure Zuschriften und bedanke mich für das Interesse.

Gleichzeitig vielen Dank an das Uhrforum für die Möglichkeit des Einstellens dieses Angebotes.

Abschließend einige Bilder der zu erwerbenden Guinand Flight Officer, die Seriennummer wurde von mir auf den Fotos unkenntlich gemacht.

FOTOS

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Freundliche Grüße

Michael

Thema:

GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024

Oben