[Erledigt] Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01

Diskutiere Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021 Ref. 40.50.01 Dies ist ein...
  • Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01 Beitrag #1
Aisttaluhr

Aisttaluhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021

Ref. 40.50.01

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Guinand im Online Shop im Dezember 2021 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Full Set mit Alubox, Samtbeutel, Werkzeug
alle Papiere vorhanden, Kaufbeleg vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) vorhanden
Originales Stahlband mit leichten Gebrauchsspuren,
Zertifikat von Endkontrolle

Preis:
VHB Euro 1.540,--

inkl. Versandkosten nach D und A
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
(von der Guinand Homepage übernommen)

Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde, Chronograph mit 30 Minuten- und 12 Stundenzähler und großer Stoppsekunde, Tages- und Datumsanzeige.
Gehäuse
Edelstahl poliert, Krone mit Flankenschutz, beidseitig rastend drehbare hartstoff-beschichtete Edelstahl-Fliegerlünette, FKM-R Dichtsystem
Zifferblatt/Zeiger
Zifferblatt dunkelblau, Zifferblattindexe und Zahlen mit naturweißer Leuchtmasse C3 (Grade X1) belegt, Stunden- und Minutenzeiger im Klassikstil mit naturweißer Leuchtfarbe C3 ausgelegt, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtpfeil am Zeigerende
Werk
Kaliber SW 500 Selitta
automatisches Chronographenwerk
im Werk integrierter Chronographenmechanismus
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Schweizer Ankergang
Sekundenstopp
stoßsicher nach DIN 8308
antimagnetisch nach DIN 8309
Werkdurchmesser 13 1/4"" (30,4 mm)
Incabloc-Stoßsicherung
Glucydur-Unruh
einseitig wirkender automatischer Aufzug, kugelgelagerter Rotor, Schwungmasse aus Schwermetall
Gangreserve ca. 48 Stunden
Automatikwerkbrücke dekoriert, Rotor mit Guinand-Gravur
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 40,7 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,7 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Maß über die Hörner: 48,7 mm
Maße zwischen den Armbandstegen: 45,7 mm
Gewicht ohne Band 92g

Beschreibung der Uhr:
Die Guinand ist in einem sehr guten Zustand, es sind einige wenige Tragespuren vorhanden (siehe Fotos), alle Funktionen laufen einwandfrei. Diese Uhr ist eine der ersten mit der neuen Edelstahllünette. Das Glas ist makellos. Das "stahlblau" des Zifferblattes ist schwer einzufangen, in natura ist es ein tiefes blau, fast schwarz. Hier bekommt ihr eine wunderschöne Guinand mit Restgarantie und somit ein Stück vom Erbe des Helmut Sinn.

Fotos der Uhr:

IMG_3195 (2).jpgIMG_3194 (1).jpgIMG_3205.jpg
IMG_3199.jpg

IMG_3198.jpg
IMG_3197.jpg
IMG_3196.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße

Bernhard

• Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01 Beitrag #2
Aisttaluhr

Aisttaluhr

Themenstarter
Neuer Preis 1390,-- Euro

Beste Grüße
Bernhard

Thema:

Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01

Guinand Chronograph Klassik Stahlblau am Stahlband aus Dez. 2021, Ref. 40.50.01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GUINAND Flight Officer 32.1, schwarzes Lederarmband, Garantie bis Mai 2024: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Guinand Flight Officer 32.1 am Wildschweinlederband XL. Die Uhr wurde von mir im Mai 2022 direkt...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Guinand Flight Engineer, 02/2021, komplett: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
[Erledigt] Guinand Nordmeer Chrono aus 9/2021, komplett, neuwertig: Ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, ausgenommen die noch reichlich vorhandene...
[Verkauf] Guinand Werksfahrer Chrono: Hallo Allesamt, ich möchte Euch hier meinen Guinand Werksfahrer Chronographen anbieten. Ich finde die Uhr nach wie vor sagenhaft, ich finde sie...
Oben