[Verkauf] Guinand Chronograph 40.50.08Linksuhr mit Zeigersatz FR aus Erstbesitz/Fullset

Diskutiere Guinand Chronograph 40.50.08Linksuhr mit Zeigersatz FR aus Erstbesitz/Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mich nach längerem Überlegen, von meinem Guinand Chronographen trennen. Ich bin Privatmann, der Erstbesitzer und Eigentümer der...
Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
Hallo,
möchte mich nach längerem Überlegen, von meinem Guinand Chronographen trennen.

Ich bin Privatmann, der Erstbesitzer und Eigentümer der Uhr.
Uhr kommt im Komplettset mit Box und allen Papieren.
Bilder sind bis auf zwei Bilder, alle von heute.
Als Privatmann gebe ich natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch auf den Artikel, bezüglich Funktion und Wasserdichtheit.
Die Uhr wurde von mir Anfang 2018 gekauft, mit Sonderbestellung der feuerwehrroten Zeigern und der Glucydur Chronometerunruh.
Uhr läuft aktuell mit täglich etwa 2 Sekunden Vorlauf.
Uhr wurde in den zwei Jahren, nur ein paarmal sorgsam getragen.
Da ich sofort ein Erikaband montiert habe, ist das originale Chronissimo Lederband noch ungetragen.
Natürlich sind deswegen kleinere Bandwechselspuren und Tragespuren durch Hemd und Pullover vorhanden.
Habe mir die Uhr nocheinmal überall genau angesehen, und keinerlei grobe Delle, Kante, Scharte oder Ditscher entdeckt.
Trotzdem ist es keine Neuuhr oder Saveuhr.
Ich denke auf den Bildern kann man den Gesamtzustand, sehr gut erkennen.
Beschreibung und Bilder wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Es geht um das Modell 08 mit mattiertem Gehäuse, schwarz galvanisiertem Blatt.
Stoppzeigersatz Feuerwehrrot ist vom Modell 03
Eine schöne und auch sicher recht seltener Chronograph in Linksausführung.

Für die ganzen technischen Daten, verweise ich auf die Guinandseite Chronographen Modellserie 40

Neben der Uhr mit Lederband sind noch die
Originalrechnung, das
Endkontrollenzertifikat bei Auslieferung, die
Aufbewahrungsbox mit Samtsäckchen, und die Bedienungsanleitung dabei.

Die Uhr kostet in dieser Ausführung bei Guinand, derzeit 1.728€

Ich möchte nicht verhandelbare 333€ weniger.

1.395€

Wer das gebrauchte, aber toll passende Erikaband mit dazu möchte.
Dann hätte ich dafür noch gerne 25€, also

1.420€

Bezahlung am liebsten per PayPal, aber Banküberweisung geht natürlich auch.

Versand als versichertes DHL-Paket ohne Inseln, ist im Gesamtpreis inklusive

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
Gebe das Erikaband, wie auf Bild 2 zu sehen, noch dazu.
Preis bleibt bei 1.395€

Gruß Frank

Thema:

Guinand Chronograph 40.50.08Linksuhr mit Zeigersatz FR aus Erstbesitz/Fullset

Guinand Chronograph 40.50.08Linksuhr mit Zeigersatz FR aus Erstbesitz/Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Guinand 60.50. ST 12 - Chronograph - Stahlarmband - Box - Zubehör

[Erledigt] Guinand 60.50. ST 12 - Chronograph - Stahlarmband - Box - Zubehör: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Guinand Chronographen in wenig getragenem Zustand an. Es handelt sich um das Modell 60.50. St 12 noch aus...
  • [Erledigt] Guinand Starfighter Pilot Chronograph

[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot Chronograph: Verkaufe Guinand Chronograph, Bicompax Moderne Interpretation des Heuer BW Chronographen der Luftwaffe, siehe auch Guinand website. Sehr guter...
  • [Erledigt] Guinand Flieger Chronograph 40.50.03

[Erledigt] Guinand Flieger Chronograph 40.50.03: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Guinand Flieger Chrono 40.50.03 an. Ich habe die Uhr hier im Forum von einem netten Member gekauft...
  • Guinand Starfighter Pilot Chronograph

Guinand Starfighter Pilot Chronograph: Hier mal wieder etwas Neues aus dem Hause Guinand Preis ab 1879€ Werk Kaliber ETA/Valjoux 7753 automatisches Chronographenwerk im Werk...
  • [Erledigt] Guinand Chronograph HS 102 - ungetragen, verklebt, auf 102 Exemplare limitierte Auflage

[Erledigt] Guinand Chronograph HS 102 - ungetragen, verklebt, auf 102 Exemplare limitierte Auflage: Von Privat: Zum erwarteten 102. Geburtstag von Helmut Sinn aufgelegte und auf 102 Exemplare limitierter Chronograph. Verkauf wegen...