[Erledigt] Guinand Chronissimo Lederband mit Gehäuseintegration

Diskutiere Guinand Chronissimo Lederband mit Gehäuseintegration im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert Im Betreff genanntes Band 20 mm Anstoßbreite ungetragen für 30€ Gruß, Uhrviech
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Reserviert

Im Betreff genanntes Band 20 mm Anstoßbreite ungetragen für 30€

Gruß,

Uhrviech

P1030644.JPG

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Ist verkauft.

Danke für die Nutzung des Marktplatzes.

Gruß,

Uhrviech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand Chronissimo Lederband mit Gehäuseintegration

Guinand Chronissimo Lederband mit Gehäuseintegration - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

[Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Guinand Chronissimo 22 mm

[Verkauf-Tausch] Guinand Chronissimo 22 mm: Hallo, biete Lederband Chronissimo mit weißer Steppnaht, Rindsleder mit Gehäuseintegration Anstoßbreite 22 mm mit Dornschließe zum Kauf oder...
  • [Verkauf] Chronissimo waterproof Lederband 22mm mit Guinand Dornschließe

[Verkauf] Chronissimo waterproof Lederband 22mm mit Guinand Dornschließe: Moin, möchte mein so gut wie gar nicht getragenes Chronissimo Band verkaufen. Zustand ist wirklich Top. Wie gesagt mit einer polierten Guinand...
  • Chronissimo von Guinand an German Military

Chronissimo von Guinand an German Military: Hallo, habe an meiner German Military das original Stahlarmband durch das Chronissimo Band von Guinand ersetzt. Bei dem Band handelt es sich um...
  • [Reserviert] Guinand Chronissimo Lederband 22mm

[Reserviert] Guinand Chronissimo Lederband 22mm: Hallo, ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Chronissimoband, gekauft hatte ich es für meine Sinn und wenn dann gerade mal 2 mal...