[Erledigt] Guinand 80.50

Diskutiere Guinand 80.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich löse meine Uhrensammlung auf und trenne mich von meiner Guinand 80.50 in sehr gutem Zustand, annähernd Note 1. Zur Uhr gehören 2...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

ich löse meine Uhrensammlung auf und trenne mich von meiner Guinand 80.50 in sehr gutem Zustand, annähernd Note 1.

Zur Uhr gehören 2 Armbänder, das auf den Bildern zu sehende Nato Armband und ein original Guinand Lederarmband.

Ebenfalls gehören zur Uhr edie original Box und ein Kaufnachweis / Zertifikat.

Ich habe die Uhr selber im April 2014 als ungetragen gekauft. Meine Preisvorstellung beträgt VB 1.000 EUR.

Paypal und Versand sind möglich.

Ich freue mich über Eure Fragen.

Frank-san

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Guinand 80.50

Guinand 80.50 - Ähnliche Themen

• [Suche] Guinand Buren

[Suche] Guinand Buren: Hallo, wer eine verkaufen möchte, bitte Info. Wenn möglich im FullSet, guter Zustand bevorzugt. Gruss Andi
  • [Erledigt] Chronosport Guinand CS-20-50-04

[Erledigt] Chronosport Guinand CS-20-50-04: Ich verkaufe meine Guinand Chronosport CS-20-50-04. Die Uhr habe ich hier im Forum vor ein paar Jahren gekauft, jedoch wenig getragen, so daß ich...
  • [Erledigt] Guinand ASFlieger von 2017 mit Restgarantie und B/P

[Erledigt] Guinand ASFlieger von 2017 mit Restgarantie und B/P: Eigentlich dachte ich, er bleibt...aber manchmal kommen Dinge anders als man denkt. Daher soll meine ASFlieger nun doch gehen. Ich denke, zum...
  • [Erledigt] Guinand 40.50.03 Fliegerchronograph von 2017 mit Restgarantie und B/P

[Erledigt] Guinand 40.50.03 Fliegerchronograph von 2017 mit Restgarantie und B/P: Ich biete hier meinen Guinand 40.50.03. Fliegerchronographen mit Kaliber ETA/Valjoux 7750 an. Die Uhr habe ich selbst im März 2017 bei Guinand...
  • Neue Uhr: Guinand Werksfahrer Chrono 1

Neue Uhr: Guinand Werksfahrer Chrono 1: Frisch aus Rödelheim für €1790. Guinand Werksfahrer Chrono 1. Beim Namen muss ich irgendwie an Der 7. Sinn und runner gesetzte Fermewaage...