[Verkauf] Guinand 60-50 Tachymeter von Januar 2013

Diskutiere Guinand 60-50 Tachymeter von Januar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Guinand 60-50 Tachy. Die Uhr wurde am 04.01.2013 im Schultheissenweg in Frankfurt erworben. Zum Lieferumfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Guinand 60-50 Tachy.
Die Uhr wurde am 04.01.2013 im Schultheissenweg in Frankfurt erworben.

Zum Lieferumfang:
60-50 Tachy
Metallband Nr. 3.1
Chronissimo Band (mittlere Länge)
Box
Garantiekarte
Rechnung
Datenblatt
(halt alles was man so bei Guinand dazubekommt...)

Zum Zustand:
Die Uhr wurde seit dem Kauf fast täglich getragen. Die meiste Zeit am Metallband, ca. 4 Wochen am Lederband.
Das Lederband ist daher auch noch sehr gut in Ordnung, keine Nutzungserscheinungen sichtbar.
Die Uhr und das Metallband sind ebenfalls entsprechend in einem Top Zustand.
Wer das Haar in der Suppe sucht wird mit Lupe sicher etwas finden, der soll aber dann auch bitte woanders suchen oder einfach eine neue Uhr kaufen. Am Metallband sind ein paar Spuren erkennbar, nichts wildes, auch keine Kratzer, einfach Stellen an denen die Satinierung nicht mehr so ist wie am ersten Tag sondern etwas blinkig ist.
Passiert einfach auch bei Büroarbeit bzw. dadurch dass die Bandglieder aneinander reiben.
Das Gehäuse selbst hat keine Kratzer oder Spuren.

Zum Preis:
Neupreis der Uhr inkl. Metall- und Lederband war 1.100,00 Euro
Für das "Set" hätte ich gerne 890,- inkl. Versand per DHL

Noch ein Bild auf die schnelle, aber die Uhr sollte ja bekannt sein.
Kontakt bitte per PN, danach auch gerne auf anderem Weg.

IMAG0203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guinand 60-50 Tachymeter von Januar 2013

Guinand 60-50 Tachymeter von Januar 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GUINAND 60.50 Tachymeter aus 01.2013

[Erledigt] GUINAND 60.50 Tachymeter aus 01.2013: Da meine Uhrenbox wieder etwas aufgeräumt wird, kommt diese tolle, eher selten getragene, GUINAND 60.50 in den Verkauf. OVP, restliche Bandglieder...
  • [Erledigt] Guinand 60.50 Tachymeter

[Erledigt] Guinand 60.50 Tachymeter: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch zum Verkauf meine Guinand 60.50 aus Juli 2006. Die Uhr ist einem eher schlechten Zustand also eine Revision...
  • [Erledigt] Guinand 60.50 Tachymeter

[Erledigt] Guinand 60.50 Tachymeter: So ich habe mich dazu entschlossen mir meine Traumuhr anzuschaffen, darum werde ich die Uhren die ich nicht trage verkaufen. Ich biete eine...
  • Guinand Starfighter Sonderanfertigung

Guinand Starfighter Sonderanfertigung: Hallo zusammen! Nach einiger Wartezeit, konnte ich nun meinen Guinand Starfighter Pilot Chronographen als Sonderanfertigung entgegennehmen, und...