[Erledigt] Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger)

Diskutiere Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Juni 2017 vom Erstbesitzer...
uhrto

uhrto

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
439
Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote.


Hallo zusammen,

Die Uhr habe ich im Juni 2017 vom Erstbesitzer gekauft, Erstkaufdatum war 12/2016. Das Farbspiel dieser Uhr ist durch die galvanisierten Zähler und die orangen Chronozeiger toll! Auch das Werk ist schön verziert.

Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren vorsichtig getragen. Sie ist in wirklich gutem Zustand. Schläge, tiefe Dellen oder Kratzer sowie Stürze kann ich ausschließen. Die Lünette zeigt wenige leichte Kratzer, die ich versucht habe, unter Kunstlicht möglichst unbarmherzig zu fotografieren. Wenn man sucht, wird man an den gebürsteten Flächen noch kleine Microswirls finden, im Alltagsbetrieb steht sie aber sehr chic da. Das Glas ist makellos. Das fünfreihige Originalband habe ich später bei Guinand in FFM dazugekauft. Es hat leichte Deskdiving-Spuren. Das originale Lederband habe ich nicht getragen und der Vorbesitzer auch eher selten, es ist also in gutem Zustand. Mit dabei auch noch ein Mesh, das ich letzten Monat gekauft habe und das der Uhr mMn hervorragend steht.

Die Uhr wurde damals als Extra mit einer Glucydur-Unruh ausgestattet. Sie lief unauffällig, durch meine eher häufigen Wechsel bin ich aber kein Sekundenfetischist und kann daher keine "Chronometer-Zusagen" machen. Sie lässt sich weich aufziehen und stellen, die Zeiger nullen perfekt und natürlich schaltet auch das Datum sauber.

Warum ich verkaufe? Ich habe ins Auge gefasst, mir etwas Neues unter den Weihnachtsbaum zu legen und da ich aktuell kein neues Geld ins Hobby investieren will, bin ich ganz unbarmherzig die Box durchgegangen und habe alle Uhren, die ich selten trage herausgenommen. Auf diese Weise kommen jetzt nach und nach 7 Uhren hier ins Forum. Für das neue Projekt müssen nicht alle gehen, daher möchte ich aktuell nicht tauschen und auch nicht handeln. Deswegen habt bitte Verständnis, wenn ich auf Gebote nicht eingehen möchte. Die Uhren finde ich nach wie vor total schön, aber sie kommen einfach zu wenig an den Arm und ich habe meine Uhren zum Tragen und nicht zum Schönfinden.
icon_wink.gif


Lieferumfang: Uhr in original Metallbox mit original Metallband, original Lederband, einem matt gebürsteten Meshband, Umkarton, Bedienungsanleitung, orignal Rechnung, Gangprotkollen zum Auslieferungszeitpunkt etc..

Preis: glatte 1.100 Euro (Betrag netto bei mir via Banküberweisung oder PayPal, inkl. DHL, Versandtracking und versichert bis 500 Euro, Gefahrenübergang mit Postauflieferung; andere Versandart auch möglich - wäre zu besprechen // Alternativ gerne auch Freiluft-Abholung in Ostwestfalen-Lippe)

Bei weiteren Fragen sehr gerne melden! Ich antworte innerhalb von 24 Std.
Bei Basarangeboten werde ich in der Regel nicht antworten. Vorkasse, Paypal (Betrag netto bei mir) oder sehr gerne Barzahlung bei Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe. Guckt euch gerne auch meine guten Bewertungen hier im "User bewerten User"-Forum an.

Und nun lasset die Bilder sprechen...
icon_wink.gif


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg
 
Thema:

Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger)

Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im November 2020 hier beim...
[Erledigt] Citizen Prodiver Coke (NY0085-86EE): Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2021 hier beim Konzi...
[Erledigt] Guinand Chronograph 60.50 T, wie neu! (GlasGravur: Helmut Sinn): Hallo zusammen, ich biete hier meinen Guinand Chronographen in quasi Neuzustand. Wurde aus Sammlung ungetragen gekauft, seither nur indoor für...
[Erledigt] Tutima Grand Classic schwarz: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Januar 2012 hier beim Konzi...
[Erledigt] Citizen NB1050-59A Silver Dial, ungetragen JDM: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, gestern aus Japan gekommen - traumhafte Uhr...
Oben