[Erledigt] Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand

Diskutiere Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2017 direkt bei...
uhrto

uhrto

Themenstarter
Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote.

Hallo zusammen,

Die Uhr habe ich im April 2017 direkt bei Guinand gekauft, bin also Erstbesitzer.

Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren wenig und vorsichtig getragen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Schläge, Dellen, Kratzer oder Stürze kann ich ausschließen. Das Glas ist ebenfalls makellos. Wenn man mit der Lupe sucht findet man Microswirls auf den polierten Flächen. Auf der Rückseite von zwei Hörnern sind sehr leichte Bandwechselspuren. Die Lünette hat bei Minute dreieinhalb winzige "Lichtpunkte", die auch ein Staubkorn sein könnten; kaum fotografierbar. Ich habe versucht den Zustand auf den Bildern sehr gut wiederzugeben und auch alle "Schwachstellen" darzustellen. Alle Fotos sind nur in ihrer Größe angepasst, aber ansonsten unbearbeitet.

Ich verkaufe die Uhr schweren Herzens, denn die eigenständigen Ziffern gefallen mir noch immer sehr gut. Auch die wesentlich geringere Höhe als bei der Frankfurter Safierglas-Schwester war für mich immer ein großes Plus. Und auch die Details wie das Werkfinish sind aller Ehren wert! Allerdings kommt sie neben meiner 60er Guninand und der Sinn 103 St einfach zu wenig an den Arm und ich habe meine Uhren zum Tragen und nicht zum Schönfinden. ;-)

Das abgebildete braune Band mag ich an der Uhr am liebsten, es ist hier allerdings nur zur Deko angebracht. Da ich es mehrfach getragen habe, möchte ich es nicht weitergeben. Damals habe ich das sehr hochwertige Kautschukband mit Alligatorprägung und durchgenähter Naht mitgekauft und nur einmal zur Probe getragen. Das werde ich vor Versand montieren.

Lieferumfang: Uhr in original Metallbox mit original Kautschukband, Umkarton, orignal Rechnung, Gangprotkollen zum Auslieferungszeitpunkt etc..

Ich hatte diese Uhr hier vor kurzem bereits mit 990 Euro startend eingestellt und konnte mich mit den mehrfach angebotenen 900 Euro einfach nicht anfreunden. Habe das Angebot dann geschlossen, um sie zu behalten, sie seitdem nicht mehr am Arm gehabt und was soll ich sagen? Ich lasse sie gehen.
Preis: glatte 900 Euro (inkl. DHL, Versandtracking und versichert bis 500 Euro, Gefahrenübergang mit Postauflieferung; andere Versandart auch möglich - wäre zu besprechen // Alternativ gerne auch Abholung in Ostwestfalen-Lippe)

Bei weiteren Fragen sehr gerne melden! Ich antworte innerhalb von 24 Std.
Bei Basarangeboten werde ich in der Regel nicht antworten. Vorkasse, Paypal (Betrag netto bei mir) oder sehr gerne Barzahlung bei Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe. Guckt euch gerne auch meine guten Bewertungen hier im "User bewerten User"-Forum an.

Und nun lasset die Bilder sprechen... ;-)

00.jpg

03.jpg

09.jpg

18.jpg

17.jpg

04.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

16.jpg

19.jpg

22.jpg

23.jpg

02.jpg

Thema:

Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand

Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger): Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Juni 2017 vom Erstbesitzer...
[Erledigt] Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2017 direkt bei...
[Erledigt] Citizen Prodiver Coke (NY0085-86EE): Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2021 hier beim Konzi...
[Erledigt] Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im November 2020 hier beim...
[Erledigt] Tutima Grand Classic schwarz: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Januar 2012 hier beim Konzi...
Oben