[Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

Diskutiere Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super:

Hallo,

zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress Watch Gc-1 ETA Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold with Black Leather Strap A93001G2. War ein Geschenk, ist auch eine sehr schöne und wertige Uhr, aber glaube nix für mich (bevorzuge Diver)!

Details zur Uhr:

- Swiss Made ETA 2824 Automatic Movement - 25 Jewels - 38 Hours Power Reserve
- 44 mm X 12 mm Rose Gold Plated Case with Black Ceramic Bezel
- 22 mm X 19 cm Genuine Leather Strap with Rose Gold Plated Deployment Buckle
- Water Resistant 100 Meters 10 ATM - Screw Down Crown
- Limited Edition - Swiss Made

Nagelneu in Folie und Verpackung mit Beschreibung, Hang Tag und Grantiekarte (blanco). Sehr selten mit einem Schweizer ETA Automatik zu bekommen!

Preis: € 349,- inkl. DHL Paketversand (ich möchte nicht tauschen)!

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm

[Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke "Gc" Modell X72001G1S (Swiss Made) Die Uhr ist in gutem Zustand, nur einige kleinere...
  • [Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made

[Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made: Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich mein Guess Collection...
  • [Erledigt] Guess Dresswatch

[Erledigt] Guess Dresswatch: Zum Verkauf steht meine Dresswatch der Firma Guess. Ich bin privat Anbieter dieser Uhr Hatte sie keine 10 Mal am Arm. Sieht man am Original...
  • [Verkauf] Guess Herren Dresswatch

[Verkauf] Guess Herren Dresswatch: Zum Verkauf steht meine Guess Herren Dresswatch. Ungefähr 10 mal getragen. Leider hat sie sich da irgendwo einen kleinen cut in Höhe der 1...
  • [Verkauf] Guess Herren Chronograph

[Verkauf] Guess Herren Chronograph: Hallo Allerseits, Wegen Sammlungsauflösung biete ich hier einen gut erhaltenen Guess-Herren-Chronograph zum Verkauf an. Hier einige Daten...