[Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made

Diskutiere Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich mein Guess Collection...
H

huthfellow

Themenstarter
Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler

Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle

Deswegen darf mich mein Guess Collection Chrono, Swiss Made, verlassen.
Wirklich selten getragen und in annähernd Neuzustand.
Gekauft am 25.4.2011

Gehäusedimension: 45mm x 54mm
Werk : Müsste Ronda sein
Band : Leder

Lieferumfang:

-Uhr
-Hangtag
-Handbuch
-Original Kasselbeleg
-Box

Batterie müsste erneuert werden.

Preis VB : 130 € zzgl Versand.

Standort : Frankfurt am Main

Anhänge

Thema:

Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made

Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm

[Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke "Gc" Modell X72001G1S (Swiss Made) Die Uhr ist in gutem Zustand, nur einige kleinere...
  • [Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

[Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold: Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress...
  • [Verkauf-Tausch] Guess Collection Chrono

[Verkauf-Tausch] Guess Collection Chrono: Liebe Mitleidende, weiter geht das Auf- bzw. Ausräumen: Im Angebot ist eine Uhr aus der Swiss-Made-Collection der Modemarke Guess. Eine immer...
  • [Reserviert] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

[Reserviert] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig: Verkaufe hier nun doch meien GC Herren Uhr zum top Preis. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, den die Bilder auch bestätigen. Sie ist aus...
  • [Reserviert] Guess Collection XL Sports Chronograph Keramik schwarz

[Reserviert] Guess Collection XL Sports Chronograph Keramik schwarz: Hallo, dieser schöne Quartz-Chronograph von GUESS Collection im sportlichen Outfit ist in neuwertigem Zustand. Ich habe ihn höchsten 10-mal...