[Verkauf-Tausch] Guess Collection Chrono

Diskutiere Guess Collection Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitleidende, weiter geht das Auf- bzw. Ausräumen: Im Angebot ist eine Uhr aus der Swiss-Made-Collection der Modemarke Guess. Eine immer...
V

vestus1

Themenstarter
Liebe Mitleidende, weiter geht das Auf- bzw. Ausräumen:

Im Angebot ist eine Uhr aus der Swiss-Made-Collection der Modemarke Guess. Eine immer noch schön anzusehende und tragbare Sommeruhr (wer mag natürlich auch gern im Winter).
Der Chrono stammt aus 2008, ich habe ihn nicht mal einen ganzen Sommer getragen, entsprechend gering sind die Gebrauchsspuren.
Die Verarbeitung würde ich als hochwertig bezeichnen, der damalige Neupreis von 359 Euro war schon gerechtfertigt.
Besonders markant ist der rote Drücker der Stoppuhr.
Die taktischen Daten:
Durchmesser (über Krone) 50mm
Höhe 13mm
Gewicht ca. 200g
Krone und Boden verschraubt, wasserdicht laut Bodengravur 100 Meter (nicht geprüft)
Lünette einseitig drehbar
Zifferblatt mit Carbon-Muster
Das Armband (Schmetterlings-Faltschliesse)reicht für einen Handgelenksumfang von 19cm, ein ganzes und ein halbes Glied samt Stiften sind noch dabei.
Ich gebe das gute Stück für 150 Euro incl. DHL-Paketversand ab.
Als Tauschobjekte (bei Interesse auch mit Wertausgleich in beide Richtungen) bitte nur etwas Mechanisches anbieten, weitere Fragen werden gern beantwortet.

Anhänge

Thema:

Guess Collection Chrono

Guess Collection Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm

[Verkauf] "Gc" Guess Collection Chronograph Quarz 44mm: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Chronograph der Marke "Gc" Modell X72001G1S (Swiss Made) Die Uhr ist in gutem Zustand, nur einige kleinere...
  • [Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made

[Verkauf] Guess Collection Chronograph 30007GA Swiss Made: Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich mein Guess Collection...
  • [Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

[Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold: Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress...
  • [Reserviert] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

[Reserviert] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig: Verkaufe hier nun doch meien GC Herren Uhr zum top Preis. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, den die Bilder auch bestätigen. Sie ist aus...
  • [Erledigt] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig

[Erledigt] GC Guess Collection, ETA 2824-2 automatik Uhrwerk, Saphirglas, 10 Atm, neuwertig: Jetzt bei Ebay zu finden. Ich verkaufe hier meine schöne Guess collection Herren Uhr. Es handelt sich um eines der hochwertigsten Swiss Made...