Günther Jauchs Uhr

Diskutiere Günther Jauchs Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Neulich habe ich "Wer wird Millionär" gesehen und habe bemerkt, dass der Moderator eine sehr elegante Armbanduhr hatte. Stundenlang habe ich...
  • Günther Jauchs Uhr Beitrag #1
G

goldie

Themenstarter
Neulich habe ich "Wer wird Millionär" gesehen und habe bemerkt, dass der Moderator eine sehr elegante Armbanduhr hatte. Stundenlang habe ich versucht zu erraten, was es sein könnte, leider ohne Erfolg.

Also, nächstes Mal beim "Wer wird Mmillionär" bitte alle aufpassen :-)
Im ernst, die Uhr von Günther Jauch finde ich klasse. Ich hoffe, nächstes Mal trägt er dieselbe.

Nun ja, mir bleibt übrig euch allen einen schönen Abend noch zu wünschen. Bald verlasse ich Deutschland, bleibe aber im Forum selbstverständlich weiterhin aktiv.

Lg
Goldie

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #2
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Habe mal irgendwo im Netz gelesen, er würde seine alte Konfirmationsuhr tragen. Google hilft Dir bei diesen Stichworten sicher weiter.

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #3
eastwest

eastwest

Und wohin geht die Reise/der Umzug?

eastwest

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #5
S

smokeboy-joern

Hallo Goldie!

Ich habe die Stern-TV Sendung gesehen, in der Günther Jauch über seine Uhr gesprochen hat. Chronischer-Fall hat Recht, es ist eine Uhr, die er in seiner Jugend von seiner Tante geschenkt bekam.
Auch ich war neugierig geworden und habe Stern-TV angemailt!

Und ich habe auch tatsächlich eine Antwort bekommen. :wink:

Es ist eine: Tissot Seastar Seven aus den 60er Jahren

(Gibts bei E-Bay übrigens oftmals recht günstig)

Grüße aus Delmenhorst,

Smokeboy-Joern

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #6
G

goldie

Themenstarter
smokeboy-joern schrieb:
Hallo Goldie!

Ich habe die Stern-TV Sendung gesehen, in der Günther Jauch über seine Uhr gesprochen hat. Chronischer-Fall hat Recht, es ist eine Uhr, die er in seiner Jugend von seiner Tante geschenkt bekam.
Auch ich war neugierig geworden und habe Stern-TV angemailt!

Und ich habe auch tatsächlich eine Antwort bekommen. :wink:

Es ist eine: Tissot Seastar Seven aus den 60er Jahren

(Gibts bei E-Bay übrigens oftmals recht günstig)

Grüße aus Delmenhorst,

Smokeboy-Joern

Mit eine Überdosis an Skepsis habe ich mein Post gescjrieben, da ich kaum glaubte, dass es jemand weiss. Aber Du hast mir geholfen!

Danke sehr, Smokeboy- Joern

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #7
P

P.Henlein

wie sieht die von günni denn aus?

c9e21dv5.jpg

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #9
P

P.Henlein

nee seine ist goldig :wink:

guenni15cp3.jpg

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #10
G

Gong

hallo,
wenn hier schon ein Threat für sowas vorhanden ist schreib ich meine Frage gleich hier rein:
Kann mir irgendjemand sagen was für eine Uhr Matt Damon in den "Bourne Filmen" trägt?

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #11
B

Buteo

Sah mir nach Tag Heuer Link Chrono aus ...

• Günther Jauchs Uhr Beitrag #12
Aldridge

Aldridge

Hallo,

zum Thema Jauch gerade im aktuellen Stern gefunden: Interview mit Günther Jauch ab Seite 216 mit großem Titelfoto (Uhr also gut zu erkennen).

Thema:

Günther Jauchs Uhr

Günther Jauchs Uhr - Ähnliche Themen

Alles rund um Uhren im Deutschrap!: Moin zusammen. Die Themen Deutschrap und Luxusuhren geht ja gerade seit einigen Jahren ganz stark Hand in Hand und stößt hier ob des Images von...
Die erste Automatik Uhr - Drive de Cartier / und der Weg dorthin: Moin zusammen! Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post anfangen und strukturieren soll... Falls es zwischendurch etwas durcheinander sein sollte...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Herzlich willkommen im Unternehmen - Breitling Avenger 2 GMT: Tach Jemeinde, einige von Euch, die den Marktplatz und den Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ verfolgen, werden eventuell bemerkt haben, dass...
Oben