Günther Jauchs Uhr

Diskutiere Günther Jauchs Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Neulich habe ich "Wer wird Millionär" gesehen und habe bemerkt, dass der Moderator eine sehr elegante Armbanduhr hatte. Stundenlang habe ich...
G

goldie

Themenstarter
Neulich habe ich "Wer wird Millionär" gesehen und habe bemerkt, dass der Moderator eine sehr elegante Armbanduhr hatte. Stundenlang habe ich versucht zu erraten, was es sein könnte, leider ohne Erfolg.

Also, nächstes Mal beim "Wer wird Mmillionär" bitte alle aufpassen :)
Im ernst, die Uhr von Günther Jauch finde ich klasse. Ich hoffe, nächstes Mal trägt er dieselbe.

Nun ja, mir bleibt übrig euch allen einen schönen Abend noch zu wünschen. Bald verlasse ich Deutschland, bleibe aber im Forum selbstverständlich weiterhin aktiv.

Lg
Goldie

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Habe mal irgendwo im Netz gelesen, er würde seine alte Konfirmationsuhr tragen. Google hilft Dir bei diesen Stichworten sicher weiter.

S

smokeboy-joern

Hallo Goldie!

Ich habe die Stern-TV Sendung gesehen, in der Günther Jauch über seine Uhr gesprochen hat. Chronischer-Fall hat Recht, es ist eine Uhr, die er in seiner Jugend von seiner Tante geschenkt bekam.
Auch ich war neugierig geworden und habe Stern-TV angemailt!

Und ich habe auch tatsächlich eine Antwort bekommen. :wink:

Es ist eine: Tissot Seastar Seven aus den 60er Jahren

(Gibts bei E-Bay übrigens oftmals recht günstig)

Grüße aus Delmenhorst,

Smokeboy-Joern

G

goldie

Themenstarter
smokeboy-joern schrieb:
Hallo Goldie!

Ich habe die Stern-TV Sendung gesehen, in der Günther Jauch über seine Uhr gesprochen hat. Chronischer-Fall hat Recht, es ist eine Uhr, die er in seiner Jugend von seiner Tante geschenkt bekam.
Auch ich war neugierig geworden und habe Stern-TV angemailt!

Und ich habe auch tatsächlich eine Antwort bekommen. :wink:

Es ist eine: Tissot Seastar Seven aus den 60er Jahren

(Gibts bei E-Bay übrigens oftmals recht günstig)

Grüße aus Delmenhorst,

Smokeboy-Joern

Mit eine Überdosis an Skepsis habe ich mein Post gescjrieben, da ich kaum glaubte, dass es jemand weiss. Aber Du hast mir geholfen!

Danke sehr, Smokeboy- Joern

P

P.Henlein

wie sieht die von günni denn aus?

c9e21dv5.jpg

G

Gong

hallo,
wenn hier schon ein Threat für sowas vorhanden ist schreib ich meine Frage gleich hier rein:
Kann mir irgendjemand sagen was für eine Uhr Matt Damon in den "Bourne Filmen" trägt?

Aldridge

Aldridge

Hallo,

zum Thema Jauch gerade im aktuellen Stern gefunden: Interview mit Günther Jauch ab Seite 216 mit großem Titelfoto (Uhr also gut zu erkennen).

Thema:

Günther Jauchs Uhr

Günther Jauchs Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed 200St.: Liebe Mitforianer, Hier biete ich euch die nächste Uhr aus meiner Sammlung an die die Box verlassen darf. Die Steinhart Ocean 39 Marine Blue von...
Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
CASIO GST-B100 1AER oder die Exit-Uhr nach der Exit-Uhr ;-): Die Exit Uhr Nr. 2 Hallo Zusammen, bereits in dieser Uhrvorstellung Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock GG1000 habe ich mich relativ...
Belchengruppe 1247 - 120° – Brutalismus in Uhrform: Belchengruppe 1247 - 120° Ihr werdet ja schon an der einen oder anderen Stelle gesehen haben, dass ich nach der Watchtime in Düsseldorf...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben