Günstigster mechanischer Chronogrph

Diskutiere Günstigster mechanischer Chronogrph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem günstigsten mechanischen Chronographen! Ob Handaufzug oder Automatik ist mir egal .... nur preiswert...
C

Coolman1973

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem günstigsten mechanischen Chronographen!
Ob Handaufzug oder Automatik ist mir egal .... nur preiswert muss er sein :)
Das Herstellungsland spielt auch keine Rolle ...!
So nun bin ich mal gespannt, ob ich gute Vorschläge bekomme!

Grüße

Sedi

Sedi

Oh, na wenn das Herstellungsland keine Rolle spielt würde ich etwas mit einem Seagull ST-19 probieren - das Werk soll recht brauchbar sein:
z.B. sowas hier (von einem holländischen Händler also wird auch keine Steuer fällig):
Seagull 1963 Chinese Air Force
Oder wenn's doch was mit schweizer Werk sein soll - mal bei Guinand gucken - die hier würde mir z.B. gefallen:
GUINAND - 351.65

Gruß, Sedi :-)

Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Moin,

ich würde Herrn Smirnov noch zu den üblichen Verdächtigen zählen: GERMAN MILITARY.

Ansonsten gibt's auch immer wieder mal was passendes im MP.

Grüße,

Marcus

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Gebraucht ist günstiger als neu, daher könnte man eine Vintage-Uhr in Erwägung ziehen.

Vorschlag 1: Klick!
Vorschlag 2: Klick!

Ansonsten fällt mir noch der Name Poljot ein: Klick! Und nochmal Klick!
Auch hier ist gebraucht günstiger: Klick! (Das Modell besitze ich auch und bin zufrieden.)

Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Recht günstige Chronos gibt es bei unseren russischen Freunden - z. B. hier:
RuWatch - home of russian watches

...oder Du guckst nach einer Uhr von Uhr (immerhin mit schweizer Automatikwerk):
RuWatch - home of russian watches

Du kannst bei Amazon mal nach Revue Thommen suchen. Da werden immer wieder Automatik-Chronos dieser sehr guten Marken zu Schnäppchenpreisen angeboten (so um 500 EUR). Z. B. die hier:
Amazon.de: Chronograph - Automatik / revue thommen / Armbanduhren: Uhren

Viele Grüße
Malte

Giovanni

Giovanni

Wenn's so aussehen darf mit chinesischem, zuverlässigem 7750, dann frag doch mal bei Kemmner, ob er noch was hat - gab's auch mit schwarzem Ziffernblatt.

B

bayer

Gast
Da würde ich zu den Russen-Werken greifen (Junkers, Zeppelin, Poljot....), sollte mit 300.- Gutes machbar sein!

Thema:

Günstigster mechanischer Chronogrph

Günstigster mechanischer Chronogrph - Ähnliche Themen

• Seiko Presage SRP467J2 - besser UND günstiger geht kaum für 'ne mechanische

Seiko Presage SRP467J2 - besser UND günstiger geht kaum für 'ne mechanische: Vor einigen Wochen packte mich das Uhrenfieber, fast aus "heiterem Himmel". Nach dem Kauf meiner ersten guten Uhr (ML Les Classiques) stand...
  • Suche günstigere (mechanische) Uhr für Reisen / Outdoor

Suche günstigere (mechanische) Uhr für Reisen / Outdoor: Hallo zusammen, im August steht mal wieder eine private Reise an, auf die ich keine meiner beiden Uhren mitnehmen will (Longines Master...
  • Welche mechanische Uhr aus Fernost war eure guenstigste die immer noch laeuft?

Welche mechanische Uhr aus Fernost war eure guenstigste die immer noch laeuft?: Ich habe gestern mal aus Spass in der Bucht gesucht und ich habe mechanische Uhren ab knapp US$ 8.25 incl. weltweitem Versand gesehen. Ich...
  • Kaufberatung Suche günstige Insider-Marke mit guter Mechanik!

Kaufberatung Suche günstige Insider-Marke mit guter Mechanik!: Hallo Uhrenfreunde, in meiner Uhrenbox ist Platz 10 noch / wieder frei...! Ich bin bezüglich der Kategorie Taucher, Dresswatch, Flieger, Chrono...
  • Vergleich.. Günstige Mechanische.. Rivado 53 Nr1741709 vs. DeTomaso Savona DT1028-

Vergleich.. Günstige Mechanische.. Rivado 53 Nr1741709 vs. DeTomaso Savona DT1028-: Hallo Zusammen Die U100€ Spontankäufe kennt bestimmt jeder hier.. Abends beim Stöbern in der Bucht, Forum oder bei diversen...