Günstigste Uhr mit Valjoux 7750

Diskutiere Günstigste Uhr mit Valjoux 7750 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist die momentan günstigste Uhr mit Valjoux 7750 die ihr kennt?
og_wn

og_wn

Hab ne (echt hässliche) schwere (ca 200g) Feinwerk neuwertig für 350 EUR erstanden. Kannst in meinem Album anschauen, das 7750 funktioniert tadellos und wurde von Uhrmacher auf echtheit überprüft. Denke diese Uhr (Feinwerk Aquanaut) kannst du neu für ca. 400 EUR schießen!

An alle die sich jetzt über die Billig-Uhrenmarke F......k auskotzen möchten:

1. Feinwerk ist eine reine Internet-Uhrenmarke, die Qualität und Herkunft der Uhren stelle ich in Frage.

2. Die Preise (UVP > 4.000 EUR) sind überzogen und für eine vergleichbare Uhr am Markt nicht annährend plausibel. Die UVP's werden im Handel nie erreicht, meine Feinwerk kostete nur 1/10!

3. Ich habe mir diese Uhr nur gekauft, weil ich eine hässliche goldene Uhr mit 7750er Werk haben wollte und mir für diesen Zweck keine Daytona kaufe ;-)

Gruß O

adler-ha

adler-ha

wahrscheinlich die christ:
CHRIST - ETA 7750 großer, edler Schweizer Chrono ' S bei eBay.de: Sonstige (endet 12.04.09 20:10:29 MESZ)

425,-€ neu

aber ich sag mal so...wenn schon nen 7750, dann auch richtig, oder? mindestens tissot-certina klasse

Die Uhr war vor ein paar Wochen 395 Euro,jetzt kostet sie 425 Euro.Komisch...:confused:

Wenn du eine günstige und gute Uhr mit Valjoux 7750 haben möchtest,kann ich dir German Military Uhren empfehlen.

Gruß
adler-ha

omegahunter

omegahunter

aber ich sag mal so...wenn schon nen 7750, dann auch richtig, oder? mindestens tissot-certina klasse
die german militarys sind durchaus in dieser klasse,- nur eben wesentlich günstiger!

IMHO immer noch ein echter tip! in dieser qualitätsstufe, sauber einreguliert und (bei bedarf) auch noch personalisiert. unschlagbar!

Corundo

Corundo

Auch wenn ich meinen Christ-Chrono wieder verkauft hab,war es doch eine Top-Uhr.In der Preisklasse unter 500€ unschlagbar.

C

Carlo

Ich habe die Christ Chrono Diver, praktisch baugleich mit Davosa Ternos Chrono Diver und kann bislang nichts Negatives sagen. Vor allem lag Sie preislich über die Hälfte drunter.
Die Diver ist gegenüber der gezeigten Christ wesentlich attraktiver

Gruß Carlo

BammBamm

BammBamm

Ich hab einen Christ 1863 Diver mit 7750 in blau abzugeben.

2 mal getragen...

Wristwatch

Wristwatch

Hallole und guten Tag,

die Christ Chronos sind / waren mit Sicherheit die preiswertesten Chronos mit Valjoux 7750. Hier im Forum wurden diese gerade während der Ausverkaufsaktion von Christ ziemlich positiv (Preiswertigkeit) diskutiert, ansonsten ist es natürlich wie es immer ist, Geschmackssache und Sache des Markenprestiges...

Ich habe 5 Stück davon gekauft, 3 trage ich und meine Frau höchst zufrieden alltäglich und 2 hab ich mir aufgehoben, ungetragen mit Garantie und Box...

....einen der 2 könnt ich gerne abgeben, zum damaligen Einstandspreis, hatte 60 % Rabatt bekommen und nachweislich Zahlbeleg somit 300,00 € bezahlt + Versand/oder Abholung und angucken und anfassen bei mir...8-)

Grüßle
Ralf

omegahunter

omegahunter

ich find das ja schön dass alle mit den christ chronos so zufrieden sind! leider sind sie aber für den neu (oder im laden) käufer uninteressant, da sie eh nicht mehr zu kaufen sind.

daher sollten wir uns an die gegebenheiten halten!

Thema:

Günstigste Uhr mit Valjoux 7750

Günstigste Uhr mit Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht

Günstige Uhr mit GMT/Zwei Zeitzonen gesucht: Liebe Uhrenfreunde, in der nächsten Zeit werde ich beruflich öfter nach China reisen. Ich bin Elektroingenieur und bilde an verschiedenen...
  • In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?

In welchem EU-Land gibt es die günstigsten Uhren?: Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt einige europäische Städte bereisen. Ich plane schon jetzt eine (noch nicht...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Günstige ETA 7750 Uhren?

Günstige ETA 7750 Uhren?: Hallo zusammen, welche Chronographen für unter 1000 € gibt es mit ETA 7750 Werk? Empfehlungen? Vielen Dank.
  • Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?

Schweizer Uhren in der Schweiz beim dortigen Konzi günstiger ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine schweizer Uhr in der Schweiz gekauft ? Wirkt sich der Standortvorteil positiv auf den Preis...