Kaufberatung Günstiges Uhrarmband 10mm

Diskutiere Günstiges Uhrarmband 10mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüßt euch, für meine Freundin suche ich ein günstiges Uhrarmband aus Leder. Da die Uhr selbst gerade mal 3€ auf dem Flohmarkt gekostet hat soll...
F

Fabian.

Themenstarter
Grüßt euch,
für meine Freundin suche ich ein günstiges Uhrarmband aus Leder.
Da die Uhr selbst gerade mal 3€ auf dem Flohmarkt gekostet hat soll das Armband günstiger als 20€ sein.
Folgende Voraussetzungen:
- Sehr weiches Leder (!)
- braun
- 10mm Stegbreite
- goldene Dornschließe
- <20€

Gibt es da empfehlenswerte Armbänder die nicht bretthart sind oder muss man dafür dann deutlich mehr Geld in die Hand nehmen?
Danke!

F

Fabian.

Themenstarter
Danke. Allerdings habe ich danach schon selbst gesucht und wurde leider nicht wirklich fündig, da die letzten zwei Armbänder welche ich bei Ebay gekauft habe leider bretthart waren. Soweit ich weiß hängt die Steife des Leders auch nicht nur mit der Dicke zusammen oder irre ich da?

Hat sonst noch jemand einen guten Tipp?

Gruß
Fabian

pallasquarz

pallasquarz

Hallo nochmals, das ist schon ein arg schmales Band, da ist die Auswahl etwas eingeschränkt. Du kannst einmal mit den bekannten Herstellern suchen

Eichmüller, Herzog, Eulit, Graf, Fluco

https://www.ebay.de/itm/QUALITATS-ECHTLEDERUHRBAND-GLANZEND-KROKOPRAGUNG-VON-EICHMULLER-MUNCHEN-Auswahl/311626295217?hash=item488e5fe7b1:m:mtDRDqW2dVTNHaC6_IZ0cKA

https://www.ebay.de/itm/10mm-echt-Eidechse-UHRBAND-skin-Lizard-BAND-Strap-Deutscher-Hersteller-Graf/332665065603?hash=item4d74621083:g:sKYAAOSwNNVbCmK7

Oder nach Materialien (Hai, Pferd, Strauss, Krokodil, Kalb, Eidechse)

Manchmal gibt sich die Steifigkeit nach etwas Tragen
Viel Erfolg Christoph

PS ev einmal ein entsprechendes Geschäft aufsuchen und dort Lederbänder direkt befühlen und anlegen

Zuletzt bearbeitet:
sirtaifun

sirtaifun

Wenn die bettharten Bänder tatsächlich aus Echtleder sind einfach solange mit Nivea Handcreme einmassieren bis sie so weich sind wie Du`s brauchst - Tipp am Rande funktioniert auch wunderbar mit dem Echtledergeldbeutel wenn sich da mal paar Risse zeigen.

Ansonsten ist es günstiger z.B. beim schnellen Räuber eine ganze Quarz zu Kaufen mit dem passenden Band dran.

Thema:

Günstiges Uhrarmband 10mm

Günstiges Uhrarmband 10mm - Ähnliche Themen

• Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.

Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.: Hallo Freunde der Uhren, heute muss ich doch mal eine Uhr vorstellen, die wie ich finde, es verdient hat genauer angesehen zu werden. Es handelt...
  • [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...
  • [Erledigt] günstige Taschenuhr

[Erledigt] günstige Taschenuhr: Hallo zusamen bald muß ich auf eine Hochzeit , da dachte ich mir eine Taschenuhr wäre passend. Darum suche ich eine günstige funktionsfähige...
  • [Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection

[Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection: Hallo, ein neuer Tourbillon ist heute an den Start gegangen, er ist aus Hong Kong und für einen Tourbillon sehr günstig. Angeblich ist das Design...
  • Neue günstigere Metall G-Shock's

Neue günstigere Metall G-Shock's: Soeben habe ich entdeckt, dass Casio ca. im September '19 neue, günstigere Metall G-Shock's ins Sortiment aufnimmt. Mir gefallen sie sehr: