[Erledigt] Günstiger, chinesischer Gehäuseöffner

Diskutiere Günstiger, chinesischer Gehäuseöffner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Zum Verkauf hier dieser Gehäuseöffner. Hab ihn vor längerer Zeit mal gekauft, liegt aber nur ungenutzt in der Schublade. Ich glaub dafür...
phlip

phlip

Themenstarter
Hallo! Zum Verkauf hier dieser Gehäuseöffner. Hab ihn vor längerer Zeit mal gekauft, liegt aber nur ungenutzt in der Schublade. Ich glaub dafür ist er dann doch zu schade und vielleicht kann ihn der ein oder andere Bastler gebrauchen.

Mein Preis: 8,50 EUR inklusive Versand als Warensendung.

caseopener.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstiger, chinesischer Gehäuseöffner

Günstiger, chinesischer Gehäuseöffner - Ähnliche Themen

[Erledigt] NATO Seatbelt Single Pass Strap schwarz 20mm gold gesteppte Mittelnaht mit Schild-Dornschließe (Durchzugsband): Moin, ich muss die Anzahl meiner NATO Bänder etwas ausdünnen, das Seatbelt als Durchzugsband mit Längenverstellung über die Schließe ist...
[Erledigt] NATO Seatbelt Single Pass Strap weinrot 20mm gold gesteppte Mittelnaht mit Schild-Dornschließe (Durchzugsband): Moin, ich muss die Anzahl meiner NATO Bänder etwas ausdünnen, das Seatbelt als Durchzugsband mit Längenverstellung über die Schließe ist...
[Erledigt] Corriga Strap 26mm L24 - Speciale - Decima Originale: Moin Freunde schöner Uhren! Ich biete hier einen Fehlkauf an - ein Corriga Strap 26mm L24 - Speciale - Decima Originale ohne Schließe. Leider ist...
[Erledigt] NATO Seatbelt Single Pass Strap grau 20mm grau gesteppte Mittelnaht mit Schild-Dornschließe (Durchzugsband): Moin, ich muss die Anzahl meiner NATO Bänder etwas ausdünnen, das Seatbelt als Durchzugsband mit Längenverstellung über die Schließe ist...
[Erledigt] Overland Leder Strap Schwarz 24mm: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein Neuwertiges Overland...
Oben