Günstiger Automatik Chrono --> Etablierte Marke

Diskutiere Günstiger Automatik Chrono --> Etablierte Marke im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin leider seit gestern (mir wurde im Fitness Studio meine Tissot geklaut!) auf der Suche nach einer neuen Uhr. Ich möchte einen...
C

carlos

Gast
Hallo,

bin leider seit gestern (mir wurde im Fitness Studio meine Tissot geklaut!) auf der Suche nach einer neuen Uhr.

Ich möchte einen Automatik Chronograph haben mit Metall Armband bzw. Lederarmband mit Metall Verschluss...

Habt ihr einen Tipp was ich mir kaufen soll?? Es sollte wieder eine bekanntere Marke sein, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Uhren aus CZ etc. gemacht habe.

Vom Preis her sollten die 800.- € die ich mir vor solche "Notfälle" bei Seite gelegt hab ausrechen...

Danke euch!!

Carlos

DocThor

DocThor

Moin :),

Guinand oder Chronosport dürfte in die Preisklasse und zu den Qualitätsansprüchen gut passen.

Wat anneres fällt mir auf die schnelle grad nicht ein, ich bin noch Lehrling was alles ausser Seiko anbelangt ;).

Grüsse

Doc

SINNlich

SINNlich

Christ hat in der Preisklasse auch Chronos im Angebot.

Grüße

SINNLich

derserioese

derserioese

Revue Thommen fällt mir da noch ein.

C

carlos

Gast
Erst mal Danke für den ganzen Input... sehr gut!!

Hab mir mal die HP von Sinn augeschaut und die anderen natürlich auch, wobei ich hier noch nicht wirklich gefunden habe was mir gefällt...

Ich hätte gerne etwas, was sportlich und Elegant aussieht ähnlich einer Tag Heuer bzw. Breitling nur natürlich nicht in der Preisklasse... da fehlen mir dann doch noch einige Gehaltserhöhungen.. ;-)

Danke wenn jmd noch was weiss...

Treets

Treets

Moin!

Ich werfe mal die MarkeHamilton in die Runde. Kosten lt. Liste meist etwas mehr als Dein Limit, allerdings geht da preislich beim Händler meist noch etwas. Ich habe mir unlängst den Khaki Field Chrono gegönnt. Absolute Top-Uhr! Gut verarbeitet mit ETA 7750.

Viele Grüße
Treets

T

Tomek18

Schau auch bei Archimede vorbei die haben auch Uhren in deiner Preisklasse.Oder Junkers mit dem ETA 7750 Werk.

Thema:

Günstiger Automatik Chrono --> Etablierte Marke

Günstiger Automatik Chrono --> Etablierte Marke - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto

[Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto: Hallo, bei dem Preis kann man wirklich nicht mehr meckern: 149 $ für eine Automatikuhr, mit Saphirglas und aus Titan. Diese Angebot gibt es neu...
  • [Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition

[Crowdfunding] Günstige Automatik Chronos: EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary re-edition: Hallo, wieder gibt es etwas Neues auf Kickstarter - dieses mal von einem deutschen Initiator: Die "EISENHARDT retro watch - 50 years anniversary...
  • [Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985

[Crowdfunding] Günstiger Automatik-Chrono mit Seiko NE88A: Automatic watches - William L. 1985: Hallo, dies ist nur ein Teil der Kickstarter-Initiative. Im gleichen Projekt gibt es auch noch Quarzuhren. Also nicht irritieren lassen. Ich...
  • Günstige Einsteigeruhr gesucht?: Junkers Automatik 6150-2

Günstige Einsteigeruhr gesucht?: Junkers Automatik 6150-2: Hallo Freunde schöner Uhren, häufig lese ich in hier im Forum die Frage nach einer günstigen Einsteiger-Uhr im mit einem...
  • Kaufberatung Günstige Automatik mit dem Design einer DW "Glasgow" gesucht

Kaufberatung Günstige Automatik mit dem Design einer DW "Glasgow" gesucht: Der Nachbar möchte seiner Tochter eine möglichst günstige Automatik Uhr schenken. Günstig deshalb, weil er erst einmal "testen" möchte, ob sie die...