"günstigen" IWC-Händler gesucht

Diskutiere "günstigen" IWC-Händler gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Händler bei dem ich eine IWC Portofino IW3910 zu einem guten Preis erstehen kann. Habt Ihr evtl. einen...
S

st22blau

Themenstarter
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Händler bei dem ich eine IWC Portofino IW3910 zu einem guten Preis erstehen kann.
Habt Ihr evtl. einen Händler der gute Preise macht?

G

Gast21421

Gast
Ich glaube nicht, dass es Geheimtipps gibt. Gegenbeweis gerne per PN.

Gute Angebote findet man einfach bei chrono24.

Gruß
01kaufmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plarmium

plarmium

Mit der Suchfunktion wirst du eine ganze Reihe von Threads finden, die sich mit dem Thema Grauhändler beschäftigen. Wenn du Glück hast, haben diese Händler deine Wunschuhr entweder vorrätig oder du kannst sie bestellen. Das ist der günstigste Weg zur neuen Portofino.

S

st22blau

Themenstarter
Hab jetzt mal bei ein paar Händlern angefragt und warte auf Angebote. Die sagen aber alle man solle sich beeilen da IWC jetz die Preise erhöht und im Sommer noch einmal wegen Franke/Euro.
So ein Mist!

Constellation

Constellation

Dann würde ich auch gleich mehrere (Uhren) holen. Die Steigerung ist quasi vorprogrammiert. Und dann kann man sagen: "alles richtig gemacht!"

plarmium

plarmium

Die Preiserhöhung ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Darüber könnte man sich immer wieder aufs Neue ärgern, muss es aber nicht. ;)

BrauchUhrlaub

BrauchUhrlaub

Solche Uhren gibt es oftmals nicht zu einem "guten Preis". Ist dies der Fall, ist die Uhr meistens schnell verkauft ;)

Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Eine PE ist kein Grund für "Hamsterkäufe". Der Wertverlust nach dem Kauf ist deutlich höher als die PE. Daher empfehle ich, kauf die Uhr die Dir gefällt und behalte sie. Mehrere zu kaufen mit der Hoffnung auf Veräußerungsgewinne sind kaum sinnvoll.
Die Margen der Händler stehen dem ebenso im Weg, wie die Statusänderung von Neu auf Gebraucht.

Deine Traum-IWC wird mit Sicherheit so viel Freude bringen, da ist der hohe Preis schnell vergessen.

Viel Glück

G

Gast49980

Gast
Hallo,
ich weis zwar nicht ob es für dich ein guter Preis ist, aber in Ulm kenne ich einen Juwelier, bei dem bekommst du auf
eine IWC zw. 20 und 25 % auf UVP. Ohne großes Verhandlungsgeschick.
Habe eine IWC Portofino 8 Days UVP 18.000 Euro für 13.600 dort bekommen. (Leider nicht für mich, sondern einen Bekannten :-( )

S

st22blau

Themenstarter
Hallo, klar ist das von interesse für mich. Ulm sind ca. 60km von mir. Kannst du mir den Namen nennen?
Gerne auch nur per PN

carpediem

carpediem

Keine Rabattdiskussion bitte und schon gar nicht öffentlich.

Grüße
carpediem

Thema:

"günstigen" IWC-Händler gesucht

"günstigen" IWC-Händler gesucht - Ähnliche Themen

Alternative Armbänder für den IWC Portofino Chrono: Hallo in die Runde, es wird Zeit und mein Portofino Chronograph (schwarzes Zifferblatt) benötigt mal ein neues Armband. In dem Zuge überlege...
IWC vs FC Moonphase: Liebes Forum, Ich brauche Unterstützung beim Uhrenkauf. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken die IWC oder Frederique Constant Moonwatch zu kaufen...
IWC Spitfire Chronograph IW387903 euer Rat ist gefragt: Hallo liebe Uhren verrückte, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Zeitmesser. Ich bin nach längerer Recherche auf einen Spitfire...
Zifferblatt: IWC mit Kaliber 401 - Original?: Liebe Uhrengemeinde, mein Bruder hat mir heute stolz seine neue IWC präsentiert. In der Uhr tickt das Kaliber 401, das - laut Ranfft - zwischen...
Erfahrungen mit Uhrenkauf bei (ausländischen) Ebay-Händlern?: Moin zusammen, ich habe vor mir eine Tissot V8 zuzulegen und habe mich dementsprechend auf die Suche nach einem guten Preis gemacht. Diese...
Oben