Günstige Uhrenboxen bei ebay

Diskutiere Günstige Uhrenboxen bei ebay im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, kennt jemand diese Boxen? eBay Shop - Ferocase Uhrenbox Atelier: Wir verkaufen ROLEX, CHRONOSWISS, BREITLING. Bin am Überlegen, ob ich...
Sonnenuhr

Sonnenuhr

Themenstarter
Hallo, kennt jemand diese Boxen?
eBay Shop - Ferocase Uhrenbox Atelier: Wir verkaufen ROLEX, CHRONOSWISS, BREITLING.
Bin am Überlegen, ob ich mir da eine hole, die Preise sind je vergleichsweise günstig, in Anbetracht dass ich ähnliche sonst nur für 100 und mehr Euronen gesehen habe. Insofern ist es mir ein wenig verdächtig, dass die so hohe Quali haben sollen und dennoch so günstig angeboten werden. Was meint ihr?

Käfer

Käfer

Moderator
Nun ja, China ermöglicht es auch auf diesem Bereich, günstig zu produzieren. Wenn wenigstens die Kissen passen und so sitzen, dass die Uhren nicht schlackern, dann kann mans versuchen, aber sooooo billig sind die Dinger auch weider nicht. Und ein Verbleich mit den Boxen von Buben & Zörweg verbietet sich nun wirklich, dass ist eine ganz andere Liga.

Sonnenuhr

Sonnenuhr

Themenstarter
Schon klar, dass es in Asien billiger geht, allerdings wundert mich eben, dass die in ihren Produktbeschreibungen darauf hinweisen ihre sei es nicht und sie wäre so sehr handgemacht. Bei europäischem Stundenlohn, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Dennoch machen sie auf den Bildern einen guten Eindruck, für den Preis sicher allemal einen Versuch wert. Ma sehen.

B

bonjovi

Nicht schlecht, aber €13,90 Versand sind schon Wucher... da versucht jemand, fehlende Marge über den Versand zu bekommen...

Funbiker

Funbiker

Hmmm,
da bin ich auch am überlegen dran????
Sehen wirklich nicht so schlecht aus????
@Sonnenuhr das Teil bestellt?
Hmmm ??
Ratlosigkeit ist ein schlechtes Fortbewegungsmittel!
Mark

G. Falcone

G. Falcone

Hey,

besitze selber 2 ferocase. ich kann nicht sagen das es billige china produktion ist. Die box ist absolut qualitativ und edel verarbeitet. ich würde sagen das hat echt schreiner niveau. Ich kann die box nur empfehelen!!!

B

bonjovi

Kann ich nur empfehlen... auch für große Uhren bestens geeignet...

Viele Grüße
bonjovi

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Ich besitze selbst zwei Uhrenboxen von Ferocase. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Die Kissen sind groß genug und die Uhren sitzen fest auf den Kissen. Auch große Uhren passen in die Fächer. Uhren mit über 50 mm Durchmesser stellen kein Problem dar.
Und ich habe auch nicht 13 € Versand bezahlt sondern 7,90 € ! Die Boxen kamen sehr gut verpackt bei mir an !

XELOR

XELOR

Die haben die Preise gesenkt und den Versand erhöht oder? Ich hab selbst von Ferocase so eine große mit Plexi drin. Bis auf die Tatsache das das Plexi mit einer Schutzfolie verklebt war die unglaublich schlecht abging und Rückstände wie blöde hinterlassen hat (MIt viel geduld hat mans abbekommen) bin ich total zufrieden mit dem Ding.

Evtl. kann mir aber mal jemand sagen wie ich die obere Ebene runter nehme ohne das mir immer die Pfoten weh tun. Diese 2 Nöppel da links und rechts anpacken ist auf Dauer gesehen ziemlich unlustig. :D

XELOR

XELOR

Nee, der ist denke ich mal wirklich handarbeit, viel besser Verarbeitet, hat richtige Bügel um die Fächer rauszunehmen, Klavierlack etc...

Riesen Unterschied zu den anderen Kästen. Die kommen denke ich mal direkt aus der Produktion von weit weit östlich her. Auf der Seite von Ferocase http://ferocase.de/ zeigen sie ja auch NUR das große Modell. Die Scheibe ist dort auch aus Glas (Nicht Plexi), echter Samt, Mahagoni Holz (Die normalen Kästen sind sicherlich nur Funier) etc etc etc

Auf deren Seite steht ja auch:
Die hier von uns angebotene Uhrenbox (Singular) ist 100% reine Handarbeit

Zuletzt bearbeitet:
Palmer

Palmer

Ich habe die große Truhe für 72 Uhren. Man beachte den "Preis vorschlagen" Button... kleiner Tipp: für 230€ wird sie wohl deine, kannst aber auch mal darunter probieren.
Die fabelhafte Bearbeitung ist die selbe wie bei den anderen Boxen auch, also Plexiglas, relative billige Scharniere und Schließen etc. Bin trotzdem zufrieden mit dem Teil.

XELOR

XELOR

Echt? Dann ist deren Produktbeschreibung aber doch Täuschung, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Palmer

Palmer

Die eBay Beschreibung ist kreativ, aber keine Täuschung. Sei etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen.

XELOR

XELOR

Ich meine die Produktbeschreibung auf deren Internetseite, nicht in den E-Bay Angeboten!!

La Suisse

La Suisse

@ XELOR und Palmer: Vielen Dank für Eure Informationen. Dann werde ich mal überlegen - wahrscheinlich reichen ja 2 Boxen a 24 Stück auch aus. 2 kleine sind auch logistisch einfacher zu handeln;-)

exc-hulk

exc-hulk

Die haben die Preise gesenkt und den Versand erhöht oder? Ich hab selbst von Ferocase so eine große mit Plexi drin. Bis auf die Tatsache das das Plexi mit einer Schutzfolie verklebt war die unglaublich schlecht abging und Rückstände wie blöde hinterlassen hat (MIt viel geduld hat mans abbekommen) bin ich total zufrieden mit dem Ding.

Evtl. kann mir aber mal jemand sagen wie ich die obere Ebene runter nehme ohne das mir immer die Pfoten weh tun. Diese 2 Nöppel da links und rechts anpacken ist auf Dauer gesehen ziemlich unlustig. :D
Das mit der Schutzfolie war bei mir auch so ! Ich dacht ich zieh das Plexi mit hinterher:lol:

Und diese zwei Nöppel :D sind doch herrlich. Gut, die könnten etwas weicher sein :lol:
Mal im Ernst, mir schmerzen auch immer die Finger. Und bei mir ist die erste Ebene mit den schwersten Uhren bepackt. Nur Stahldiver der größten Sorte :roll:

Aber ich habe auch noch keine andere Lösung gefunden.

M

MadDucky

Hallo
durch diesen Thread bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden,
und ich habe es nicht bereut mir gefällt die Kiste sehr gut (s. Post Nr. 7) :klatsch:

Idee zum Herausnehmen: Wickelt doch ein Tuch um die Messing Knöpfe und zieht an dem Tuch,
oder ein Stück Schnur/Schnürsenkel an zwischen den Knöpfen spannen. ;-)

Und wenn das wirklich China Ware sein sollte muss ich sagen Hut ab Alles sehr gut verarbeitet und genau passend.

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Osterfest
MD

olli1893

olli1893

Ich habe mir jetzt das Weihnachtsangebot geholt. Die Box mit 24 Uhren für knapp 50 Euro.
Die Box gefällt mir. Die grossen Uhren passen auch rein. :klatsch:

Thema:

Günstige Uhrenboxen bei ebay

Günstige Uhrenboxen bei ebay - Ähnliche Themen

• Wo neue Omega Speedmaster Professional möglichst günstig kaufen?

Wo neue Omega Speedmaster Professional möglichst günstig kaufen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Omega Speedmaster (311.30.42.30.01.005) neu kaufen. Habt ihr eine Empfehlung, wo man die in NRW zu einem...
  • [Crowdfunding] Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch

[Crowdfunding] Günstige Bronze Diver: BOWRINGTON:The Handcrafted Bronze Automatic Watch: Hallo, erst seit ein paar Tagen auf Kickstarter der hübsche Bronze Diver von BOWRINGTON. Mir gefällt das Design recht gut, und vor allem auch die...
  • Günstige ETA 7750 Uhren?

Günstige ETA 7750 Uhren?: Hallo zusammen, welche Chronographen für unter 1000 € gibt es mit ETA 7750 Werk? Empfehlungen? Vielen Dank.
  • [Erledigt] UHRENBOX FÜR 6 UHREN - mit Sichtfenster - GÜNSTIG

[Erledigt] UHRENBOX FÜR 6 UHREN - mit Sichtfenster - GÜNSTIG: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Zum Verkauf (kein Tausch) biete ich hier eine: UHRENBOX FÜR 6 UHREN - mit Sichtfenster Maße ca. 26...
  • Günstige Uhrenbox

Günstige Uhrenbox: Ich hab mir mal diese Uhrenbox bestellt...